Hab auch schon Unterschiede bemerkt und mir halt nix bei gedacht... wenn dat stimmt is es doch mal wieder Beschiss... wenn ma n GTI bestellt hat zahlt ma auch noch 350,- dafür.
Rückleuchten VW Golf 6 VI LED Rot/ Weiß bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 19.12.09 15:20:35 MEZ)
ABER... wie erklärt sich dann, dass im Konfigurator komischerweise steht "Rückleuchten in LED-Technik, abgedunkelt" und die Bilder die hier kursierten fande ich jetzt nich so eindeutig. So dass man sagen könnte die sind extrem dunkler =)
Nun das sind ja keine originalen. Also es gibt wirklich unterschiedliche Teilenummern. Die, die ich habe sind vom R und die sind schon recht dunkel...kommt vielleicht auf den Fotos nicht ganz so rüber.
sag ich doch ich erkenne keinen Unterschied Man müsste wahrscheinlich beide Varianten mal nebeneinder stellen
Vorschlag Mietze: Du kaufst dir eine von den R-Leuchten und eine normale GTI-Leuchte und fotografierst mal beide nebeneinander und stellst sie hier rein. Sind doch nur knappe 300€, hast doch bestimmt Weihnachtsgeld bekommen
Hier mal ein GTI mit hellen LEDs und hier von andy80 mit den dunklen Wer da keinen Unterschied sieht, sollte zum Augenarzt ;-). Und im übrigen: Nur weil was im Konfigurator abgebildet ist, muss es nicht richtig sein... (LEDs sind z.B. beim GTI immer abgebildet, auch wenn man sie nicht bestellt)
Okay die sind dunkler, aber im Konfigurator steht drin abgedunkelte LED´s zumindest beim GTD ich weiß nicht wie es beim GTI ist....
Da ich mich nicht streiten will, muß ich euch ja mal recht geben ich habe es jetzt im Konfigurator gemacht und da sieht man es sehr deutlich
ich hab grad auf einem andren forum ein beitrag gesehen, wo steht das es die GTI Rückleuchten ab märz beim händler mit adapter komplett für 339 euro geben soll. is da was dran? lg chris
Das habe ich auch gelesen und deswegen warte ich einfach mal. Es wird irgendwann mit Sicherheit ein Nachrüstsatz geben. Wie teuer das wird, weiss ich nicht....aber 600€ zahle ich dafür sicher nicht. Im Moment ist mir das etwas unsicher mit dem Codieren etc..
Ich bin gestern so 10min hinter einem Audi hergefahren und habe für mich entschieden das ich mir keine LED Rückleuchten kaufen werde, mir gefällt dieser XMas Lichterkettenstyle überhaupt nicht mehr. Dann lieber die kirschroten vom HL oder falls es nächstes Jahr im Zubehör schwarze Rückleuchten gibt, die kaufen.
Muss ich die leuchten komplett austauschen, wenn ich die dunklen vom R haben will? Werd erstmal abwarten und schaun wie die hellen vom GTI aussehen... in natura.
Ja musst du!! Ich weiss auch nicht ob es Probleme gibt, wenn man kein Xenon hat. Glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass es dann nicht funktionieren würde aber das kann ich nicht genau sagen. Müsste man einfach mal ausprobieren. Was neues zu Codierung: meine Fehleranzeige ist jetzt endlich wegcodiert. Danke ans MT-Forum. Will euch nicht mehr solange auf die Folter spannen : Hier die Codierung: Byte 18 Bit 2 aktiv 04 = 00000100 Viel Spaß dabei!