Mir ging es eigendlich um das plastik um die leds drumrum, die wir ja festgestellt haben, beim gti net abgedunkelt sind. Müsste man doch einfach austauschen können... Aber werd dann wohl mit den hellen leben... is ja nicht so krass, der unterschied.
Hie Habe ich Bei Ebay Gefunden !!! Aber ich warte noch bis Nächstes Jahr !! VW Golf 6 VI R LED Rückleuchten Heckleuchten R-Line GTI bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 20.12.09 20:12:49 MEZ)
Für Interessenten: bitte PN an mich! Golf 6 VI LED Rückleuchten R GTI bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 27.12.09 09:40:30 MEZ)
Wie geil ist das denn, verkauft für 536,10€!! Bei VW gibts die doch für 350€, oder?! Der hat mal bischen Gewinn gemacht!
Nein, gibts nicht! Die Kosten momentan um die 550€ plus Adaptersätze, etc und was du alles noch so brauchst. Die 350€ beziehen sich auf eine Neubestellung. Alle anderen die ihr Fahrzeug schon haben, müssen momentan noch etwas tiefer in die Tasche greifen!
Aso, 550 + X?! Das ist ja heavy..... Da sag ich mal: Again what learnt! Da lass ich erst mal die alten drin....
hallo, habe mir heute die r led rülis bestellt. blöde frage, aber wo kann man dass den weg codieren??? macht das der ??? durch diese umcodiereung gibt es einbußen oder sonstiges??? was kostet das umcodieren??? danke im voraus...
Das stimmt so leider nicht. Die 350,- sind ja der Aufpreis auf die bestehenden serienmäßigen Rückleuchten. Somit kommt man auch auf einen Betrag um 550,- EUR. VW verschenkt doch nichts... Gruß
hallo, an alle die r20 rückleuchten haben möchten.ich habe durch gute beziehungen,die möglichkeit die leuchten neu zu einem guten preis zu bekommen,die rüllis könnte ich für 460€ anbieten. gruß maik
Bitteschön....429€ Original Golf VI R LED Rückleuchten - Original VW Ersatzteile / Original Audi Ersatzteile www.vw-audi-Shop.com. Viele aus MT haben schon bei dem Autohaus bestellt (telefonisch), jetzt bieten die das wohl auch in ihrem Shop an. Aber ich warte auf den Nachrüstsatz von VW...