Wenn man eigentlich solche Sachen auswechselt, einbaut etc....bleibt die Garantie eigentlich noch erhalten, oder muss man dafür die gekauften Teile von VW einbauen lassen? Ich denke es ist keine große Sache, die LED-Rückleuchten einzubauen oder?
Bau sie einfach ein .... die aüsseren rückleuchten sind von hinten nur mit nem langen plastik stab gehalten .... garantie bleit hallo du tauscht nur rückleuchten ....
Naja ich denke auch mal nicht das das Austauschen eine große sache sein wird wird bestimmt wie beim Golf 3 inner art sein!^^
wie gesagt ich hatte das schon alles ab .... es ist kinderleicht .... von hinten nur mit einem plastikstad gehalten den nen gewinde hat ... einfach rausdrehen fertig ....
Melde hiermit auch Interesse für die LED´s an sehen bestimmt geil aus auf meinem weissen......................der erst im Oktober kommt
jaaa, irgendwie will sie jeder haben... sehen auch klasse aus ... ich will sie wohl auch verbauen wenn ich dann 1. mal irgendwann meinen golf bekomme 2. wenn es sie dann irgendwann mal beim freundlichen gibt und solange heißt es leider für mich warten, warten, warten
Also ich bin auch schon scharf auf die Dinger ... stellt sich nur die Frage, warum VW die nicht direkt Serienmäßig verbaut! Naja, ich mein mir is schon klar warum die des nur beim R Modell machen ... is aber schon n wenig schade.
Tachchen zusammen. Muss ja schon sagen das die Leuchten echt klasse aussehen. Sobald es sie geben wird werde ich mir auch welche holen. Allerdings stellt sich die Frage ob es keine Probleme mit der Lampenausfallerkennung geben wird und evtl das BNSG umcodiert werden muss, da ja eine LED weniger Strom braucht als eine Glühlampe. LG Christian
Hallöle! Weiss ja nich ob das Video schon gepostet wurde !! Also hammeroptik !! YouTube - Golf VI 6 LED Rücklichten Prototyp
Hallo Leute, hatte diesen Thread kürzlich gefunden und war begeistert von den Leuchten. Heute war ich nun auf der IAA und die dort ausgestellten GTI und GTD hatten diese Lampen- sah genial aus. Und die Info: Ab KW45 ist das für beide Modelle als Option bestellbar laut Auskunft der netten Damen dort ;-) Für den "R" sind sie Serie (wenn sie mir auch am "R" dunkler vorkamen) aber das wisst ihr ja schon. Mein GTI wird KW43 gebaut, also wirds wohl nix werden diese noch zu bekommen- werde dann auch nachrüsten. Viele Grüße Armin
Hmmmmm.................na dann hoff ick doch das ick die ooch für mein kleenet Comfortlinchen bestellen, bzw. nachrüsten kann !
Hallo agroetsch, haben dir die netten Damen auch sagen können was die Leuchten in etwa kosten werden?