Hallo, ja die sagten was von 350 Euro. @Bennygolf6: Falls du den GTI Street meinst, den habe ich nirgendwo gesehen.
nein der gti street steht nicht auf der IAA und die rückleuchten die aufm "R" waren waren die gleichen wie beim gti und gtd...also nicht dunkler
Also die Aussage ist definitiv falsch. Der R20 hat dunklere LED Rückleuchten als der GTI demnächst als Extra haben wird. Hab vom R20 und GTI Bilder von der IAA gesehen, ist zum einen deutlich zu erkennen und in dem Bericht in nem anderen Forum auch entsprechend bestätigt worden. edit: Da gibts Bilder und auch entsprechende Diskussion dazu http://golf6gti.com/topic.php?t=326&page=24
Danke für den Thread- also haben mir meine Augen keinen Streich gespielt. Ich fand die vom R auch wirklich dunkler.
Hallo, DAS hier ist auch interessant- da ist nämlich nur das Xenon gelistet und keine LED Rückleuchten.. Vielleicht wird das ja doch nur zusammen vertickt?? Naja ich lasse mich mal überraschen was die mir da in KW43 zusammenzimmern... Wäre nicht das erste Mal dass ich ein "ab-kw-45-extra" schon vorher verbaut bekomme... * Update * Lesen bildet... Steht ja da es ist nur eine AUSWAHL... ;-(
Nee ich dachte vielleicht bei Xenon... aber das ist sicher Käse.. Ich kann mir nur irgendwie nicht vorstellen dass wirklich LED-Rückleuchten in der Aufpreisliste stehen...
hmm... das die dann extra nomma 2 versch. rüllis für R und "neu" gti bauen ?! warum nich gleich led-rüllis beim gti von anfang an 0o
Es wären ja dann 4 verschiedene Rückleuchten für den Golf. Mit und ohne LED, dunkel oder normal. Wirklich einfach und produktiv ist das nicht gerade. Aber wie gesagt, ich lasse mich mal überraschen was ich bekomme, frei nach Forrest Gump, "das Leben ist wie ein VW, man weiß nie was man bekommt"
ja die sollen sich ma net so anstellen. Und ich hoffe das die bei mir auch die LED-rüllis einbauen =) ansonsten müssen sie halt nachgekauft werden^^
Mein Liefertermin für den GTD ist kw 47 ... Bin auch mal gespannt was ich bekomme, und ob ich die LED rückleuchten dann auch bald nachkeufen kann falls sie nicht verbaut sind
War heute auf der IAA Die LED Rückleuchten sind in ca. 6 Wochenbestellbar, aber vorerst nur bei Neubestellungen für GTI, GTD, und R20, später sind sie dann auch für die besagten Modella nachrüstbar, für den "einfachen" Golf 6 vorerst nicht!
und!? denkst du wenn ich mir das paar im internet bestell fragt mich jemand ob ich nen gti oder nen trendline fahre!? oder wenn ich in nen vw shop gehe!?
also bei meinem vw gibts son zubehör shop. für felgen und anbauteile und pla. und ich gehe davon aus, dass genau dort auch die rückleuchten zu erwerben sind..
sooo. heute selbst mal auf der iaa erkundigt.. es wird definitiv nicht möglich sein die rückleuchten in einen "normalen" 6er golf zu verbauen. grund sind die anschlüsse und die form ist etwas anders...!