angeblich ist die form minimal anders. und ich habe mir auch eingebildet das im direkten vergleich gesehen zu haben.. die vom r und gti sind etwas höher. die normalen etwas schmaler..
Also so langsam wird das immer trauriger... hab mich eigenltich schon drauf gefreut die led leuchten an meinen highline zu montieren. aber nach dem was man hier so hört. mal beim freundlichen nachfragen ob das denn ales nun so zu trifft. wäre ja wirklich schade
trifft es 100%ig. hab das keine hostesse gefragt sondern eine männliche beratungskraft hinter der theke im R-Line Bereich
die werdem doch wohl jetzt nicht anfangen andere blechteile zu benutzen??? naja mal schauen ob es dann auch ne andere heckklappe für den r und den gti gibt.kann ich mir nicht vorstellen.
Also ich kann mir net vorstellen das die Heckklappen bzw. Rückleuchten ne andere Form haben...hmmm naja gibt schlimmeres Ich finde das Zubehör schon ganz net besonders die schwarzen Karthoum-Felgen..glaube die machen sich gut an meinem Schneewittchen (so hab ich ihn schonmal getauft) Und ein muss sind die Carbon-Imitate an der B-Säule...
Hi Leute, also seit heute haben GTI und GTD im Konfigurator die LEDs.. Und es ist nirgendwo als Sonderausstattung gelistet.. Momentan zumindest noch...
das einzige was schmaler ist an den rückleuchten sind nur die blinker... aber ich denke auch nicht das die da andere größen verwenden werden, nur wegen anderen rückleuchten... wäre schwachsinnig eigentlich ..
hmmm habe heute mal den konfigurator getestet und dort keine leds gefunden hoffe ja insgeheim auch auf die variante ... meiner sol angeblich in kw44 gebaut werden... hoffen und abwarten...
Hallo, du findest sie auch nicht bei den Sonderausstattungen Aber auf dem Bild des Wagens den du konfigurierst Meiner wird ja KW42/43 produziert, also bin ich auch voller Hoffnung
Hab heute auf der Autobahn einen gelben Golf VI mit den Led Rückleuchten gesehen!!!! War auch kein GTI oder GTD. War mit nem Wohnmobil unterwegs konnte ihn leider nicht von vorne sehen... gibt es die jetzt doch schon???
Habe mich seit ein paar Tagen gegen die LED Rückleuchten entschieden. Dafür kaufe ich mir irgendwann die kirschroten Rückleuchten vom Highline. Sehe einfach zu viele Autos mit einzelnen defekten LED Leuchten und das sieht einfach sch***** aus. Und da man die einzelnen Leuchtmittel nicht so einfach wechseln kann und ein kompletter Austausch zu teuer wäre, lasse ich das einfach (auch wenn manche Leute sagen, das LEDs länger halten werden, als der Wagen selbst).
wirds eh nicht für trend-,comfort- und highline geben. von daher ist mir die entscheidung leicht gefallen
ich finde die Led`s jetzt auch garnicht so hübsch muss ich sagen da gefallen mir die kirschroten besser lg bunser
also wie gesagt. die typen vom vw zubehör stand sagten das es für die normalen golf´s nicht nachzurüsten sein wird. zwecks anschlüsse bzw passform. k.a. hab mich dann nicht näher drüber informiert weil "nein" "nein" heißt und meistens auch bei "nein" bleibt tt: hab auch speziell für highline gefragt.
hmm ok...danke dir schade eigentlich, mir gefallen sie sehr gut und habe mit dem gedanken gespielt sie mir zuzulegen...