Keiner hat was zu meiner Beitrag über die Haltbarkeit dieser LEDs gesagt. Was macht ihr denn, wenn einzelne Leuchtmittel kaputt gehen? Kompletten Rücklichter auswechseln?
Erstmal hast du doch 2 Jahre Garantie drauf. Wenn dann tatsächlich was kaputtgehen sollte, dann musste halt in den sauren Apfel beissen und die komplett tauschen. Wir haben´s doch
Bei mir? Nein eigentlich nicht, der wird diese Woche gebaut und am 27.10. bekomme ich ihn ausgeliefert. Die Rückleuchten sind heute noch nicht dabei gewesen, sind momentan noch im Rückstand. Da frage ich mich doch, warum VW die in den Katalog aufnimmt und dann nicht genügend da hat um die ersten Anfragen zu erfüllen. Ich meine, so viele Leute werden ja da nicht am ersten Tag hingelaufen sein um die zu bestellen?!
Also, wenn einer Interesse hat, kann ich die Teile für 440 EUR besorgen. Nur sind sie noch nicht lieferbar...sollen wohl ab KW 45 lieferbar sein. Zum Einbau weiß ich leider auch nicht mehr. Ob R oder GTi Rückleuchten spielt dabei keine Rolle. Bei Interesse einfach ne PN wenn es soweit ist.
ich habe sie heute bestellt liefertermin wissen sie noch nciht genau habe 442 als preis bekommen ... finde ich auch sehr ok ... freu mich schon wenn die teile dann endlich kommen ...
Ich glaube nicht, dass du dafür Adapter brauchst. Beim Golf V gings auch ohne und ohne neue Codierung! Laut VW sind sie zwar schon bestellbar, werden jedoch nicht vor November verfügbar sein. Ob Anfang oder Ende stand nicht dabei
Doch die brauchst Du definitiv. Guck Dir mal die Stecker an im ****. Das sind verschiedene. da brauch man definitiv nen Adapter.
ich habe auch gerade umbestellt. Jetzt bekomme ich die LED Leuchten auch....allerdings dauert es noch sehr lange bis meiner kommt. 7 Monate...
Wird schon irgendwie klappen, wir haben einen guten Elektriker Die Leuchten sind erst ab November verfügbar.
kann man die LED's auch für die normalen GOLF VI TSI Modelle umbestellen, oder geht das wirklich nur für die GTI und R Modelle???
kannst du auch konfigurieren haben einen komischen Namen und stehen direkt bei den Xenon-Scheinwerfern. SBBR glaube ich
ach so ich weiss nicht, ob man die für den TSI bekommt, aber ich glaube nicht. Du bekommst es aber sicherlich im Zubehör, allerdings kostet der Spass dann ungefähr 540 €
Ich war heute beim Händler, die LED´s gibts vorerst nur für den R,GTD und eben den GTI. Konnte sie auch nachbestellen für knapp 310€ abzüglich %.
310 Euro abzüglich %??? Wird ja immer billiger... edit: Nachbestellt heisst, du bekommst sie ab Werk oder sie werden nachgerüstet? Bei ab Werk würds passen, dann ignorier den Post ;-)