Läuft meiner meinung nach alles über CAN-BUS, d.h. evntl. bei VW das Steuergerät für die Rückleuchten programieren lassen! Bin mir aber nicht sicher !
Momentan gibts bezüglich Nachrüstung wohl noch gar keine konkrete Aussage. Seitens VW soll eine Nachrüstoption sogar erst im Q1 2010 geplant sein hab ich aus nem anderen Forum. Einige sagen man braucht nen Adapter+Kabelsatz, andere sagen nur umprogrammieren... Sind derzeit alles nur Spekulationen. Solange es keiner bei sich eingebaut hat (oder einen kennt), kann man also nur warten. Die "Prototypen" die damit bereits rumfahren sind wohl ab Werk so gekommen und wurden nicht nachgerüstet, denke ich jedenfalls.
Naja müssen wir also bis Anfang November warten und dann einfach mal ausprobieren wenn die Leuchten kommen. Werd das dann am gleichen Tag mal versuchen...ist halt der Vorteil wenn man in ´nem VW Autohaus arbeitet
also ich finde die genau richtig...wüßte jetzt nicht wie ich die verändern sollte...also kein klarglas...
mir haben die am amfang au voll gefallen aber seit der polo so änliche hat naja weis net so recht...des kozt mich halt irgendwie an das die beim polo solche rückleuchten glei drangehauen haben un net beim 6er
Der Polo fährt aber keine LED´s!! Und klar kosten die im Konfigurator nur 350€ aber wenn du nachkaufst kommst du auf einen regulären Preis von 560€.
@ andy80sgh des weis ich jetz net obs leds sind oder net aber die form halt dieses L drinne im Rücklicht...