ich finds nicht egal hihi wenn jemand auf der autobahn drängelt und zu nah ranfährt drück ich auf die brems und das L erscheint wie " halt abstand du "L"utscher"...hihi
@ Jingeling_Gino88: Nö. Gibts nicht. Aber sowas muss ja nun auch nicht sein. son kleines bissl sollten wir doch alle zeigen, dass wir über 18 sind und dass wir ein wenig Distanz zwischen Realität und dem Web wahren können.
HI zusammen! Ich bin der Dario (alias birne77) bin neu hier und wollte mich mal bei euch vorstellen! Bezgl. der neuen LED Rückleuchten, stimmt es dass wenn man das Bi-Xenon Lichtpaket hat, dass diese "L" Rückleuchten automatisch dabei wären? Mein Ansprechpartner (Verkäufer) ist leider in Urlaub und die Anderen im Hause VW können keine Auskunft geben und scheinen nur Schnitzel zu sein.
lies einfach mal weiter vorne nach. Aber zur Antwort nein die sind nicht dabei musst du für 350 € bestellen. Voraussetzung ist aber, GTi, GTD oder R-Line....
Also das sind die mir dann doch echt nicht wert! Wenn überhaupt, werd ich mir vielleicht mal die Highline Rückleuchten umrüsten lassen weil ich nen CL hab und die ja etwas heller sind! Mal schauen
Ja, habe mir auch gedacht, vlt nur die Highline Rückleuchten nachzurüsten. Die LEDs sind mir einfach zu teuer..... Wenn es die für 350-400€ zum Nachrüsten geben würde, ok...
Sicher...aber wenn du es so betrachtest, zahlst du für "nur" etwas dunklere Rückleuchten vom HL auch ca. 200€ (soweit ich weiss).
Abwarten. Sobald die LEDs nachrüstbar sind, gibt es die dunklen Rückleuchten sicherlich recht häufig gebraucht zu kaufen und dann wird man nicht mehr als 150€ dafür zahlen müssen (wenn überhaupt so viel). Allein im 6er GTI Forum sinds schon ca. 25 Leute die bei einer Sammelbestellung mitmachen.
Das hört sich doch gut an. ^^ Die LEDs kann man in ein paar Jahren, wenn die mal günstiger geworden sind, sicher immernoch nachrüsten. Aber für den Preis im Moment mach ich mir lieber den Spoiler aus dem Zubehörtshop dran.
COMFORTLINE ------------------- HIGHLINE hab mal aus langeweile den direkten vergleich zwischen den "normalen" rückleuchten gemacht
Sind das rechts jetzt die kirschroten vom Highline, oder die LEDs? Kann ich nicht so gut erkennen.... Aber glaube das sind die vom Highline....sehen schon meiner Meinung nach viel besser aus, als die helleren vom TL/CL. Mal schauen, ob ich mir die im Januar kaufe, oder etwas warte, bis die LEDs günstiger werden.
nee sind keine led´s.. ist so, wie du gesagt hast habs auch mal drunter geschrieben... wusst halt nich wo ichs sonst reinposten sollte, da viele/manche ja garnicht mal wissen, dass es da nen unterschied gibt
vor allem am schwarzen golf sehen die kirschroten rückleuchten um einiges geiler aus als die normalen... meine meinung zumindest! am tornado-roten golf find ich die normalen allerdings schöner...
So mal wieder was neues von den LED-Rückleuchten: Nachdem die alle vier Stück so nach und nach eingetrudelt sind, wollte ich sie heute einbauen lassen: Problem 1) Das Steckergehäuse des originalen Leitungssatzes passen nicht zu den neuen Rückleuchten. also neue Steckergehäuse bestellt. Problem 2) Die Pins des originalen Leitungssatzes passen nicht in die neuen Steckergehäuse der LED-Leuchten, also neue Leitungssätze bestellt. Die sollten eigentlich morgen, da sein. Werde euch weiter auf dem laufenden halten. Vielleicht ja schon morgen....
Die Meinung teile ich mit dir! Ich frage mich immer mehr warum ich damals im Konfigurator nicht auf Highline gegangen bin ... ich weiß es echt nicht mehr ... Ich warte aber mal auf richtig schön dunkle Nachrüstware fürs Deep Black ... am liebsten wäre mir Lack, der bei Bedarf Licht durch läßt. Und hoffentlich kommt noch was ohne LED ... ich mag diese Lichterketten überhaupt nicht.
den lack gibts ja, erlaubt ist er allerdings nicht! folieren darf man auch nicht... kannst also nur auf dunkel leuchten warten! klarer vorteil: vermutlich darf man die ohne stress einbauen, da man ja unten schon die reflektoren im stoßfänger hat! jetzt muss nurnoch ne firma ordentliche leuchten rausbringen! die neuen von dectane gefallen mir auch nicht recht... wobei ich an sich nix gegen LED-leuchten hab... die neuen lichtleiter-leuchten von audi A3 find ich z.b. sehr geil!
Hmmm ... hmmm, wirst du auf alle Fälle neue Lichter holen, wenn was Passendes auf den Markt kommt? Würde dir dann deine zu üblichen Preisen abnehmen und könnte mich an der guten alten Glühbirne erfreuen. Glaube auf Nachrüstware ohne LED Technik kann ich lange warten, so geil wie die Leute auf diese Christbaumbeleuchtungen sind.