Hallo Leute, wollte mir 18" Räder(original VW) für mein Baby gönnen Mein Favorit ist im Moment Vancouver mit 225/40 R18 Bereifung War beim VW Händler und hab mir die Felgen angeschaut Der Verkäufer hat mir ganz dringend davon abgeraten !!! Ich würde mit diesen Rädern jeglichen Komfort einbüßen Knüppelhart,und jede Bodenwelle wäre meine,war seine Aussage Ich fragte Ihn warum VW dann solche Radkombinationen überhaupt anbietet ?? Wäre halt nur tolle OPTIK aber wenig Komfort Soll ich mir jetzt doch lieber 17 " Räder holen oder was ?? Habe im Moment 16" Atlanta mit Sportfahrwerk Bin jetzt total verunsichert !! MfG juppi
felgen also ich habe das sportpaket vancouver also sportfahrwerk und die 18" ich bin damit sehr zufrieden finde es überhaupt nicht hart es ist meiner meinung nach genau richtig nicht zu hart und nicht zu weich schön knackig! neben bei ich brauche die felgen nicht mehr würde sie also loswerden wollen haste mal nach dem preis bei vw gefragt neu kosten die 2900 komplett
Also einen kleinen unterschied wird man merken... aber Knüppelhart, wie es der Händler da bezeichnet, wird es ganz bestimmt nicht.
Wechsel den VW Händler... Viel härter ist es nicht...bin 16er Sportpaket gefahren im 2.0 TDI und in meinem habe ich die 18er...ist härter, aber nicht so, dass man genervt ist...mir ist es persönlich noch zu viel zu weich für ein Sportfahrwerk
Absoluter Quatsch. Du hast mit den Vancouver noch einiges an Komfort. Ich fahre sie selber nicht. Aber ein guter Freund fährt die Vancouver. Vom Komfort absolut akzeptabel.
Ich find auch, dass dein Händler ein bisschen übertreibt.... Ich hab GTD + 18er Detroit .. is auch nich "Knüppelhart"
wenn man einen Golf bestellt bekommt man im GTD/GTi 17" Felgen serienmäßig. Wenn man 18" Felgen haben will, muss man das Sportfahrwerk nehmen. Warum?
hmmmm...ist einfach so ein Paket....blöd finde ich, dass getönte Scheiben irgendwie nicht mehr im Sportpaket enthalten sind
Doch, ist noch drin. bin direkt mal in Konfigurator gegangen... Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierendSeitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
Hä? Ich auch....beim GTD ist es nicht enthalten! Beim Highline ja.... 65% Scheiben Reifenkontrolle Fehlt alles, aber beim Highline auch "nur" 90 EUR teurer... Finde ich bisschen happig von VW....
GTD hat das Sportfahrwerk serienmäßig....Das kommt ja beim Highline für 690 EUR dazu VW = Preispolitik beim GTD = naja...