Ja das Lila ist ganz okay, habe neulich einen Passat gesehen auch in Lila und das sah sehr geil aus....
Jetzt hat VW kurzer Hand wieder die Sonderfarben und ein paar andere aus dem Programm genommen.Toll Wisst Ihr warum die das machen?
ja vielleicht schon,aber nur so kurz im Programm zu haben? Ich kaufe doch nicht mal eben so ein Auto weil es gerade eine tolle Farbe gibt. Na dann wird er halt weiß oder schwarz.
VW Individual - da kriegste fast jede Farbe gelackt. Kostet halt etwas aber dafür ist es nahezu einmalig.
Kommt etwas auf die Farbe an....aber die Angabe von 2500 Euro erscheint mir realistisch. Es gibt eine Farbkarte im Konfigurator so viel ich weiss....da kannst du dir einen Überblick verschaffen.
Ok, das ist mir dann doch zu viel. Habe morgen einen schwarzen zur Probefahrt,werde mich dann entscheiden ob schwarz oder weiß,denn ein weißer steht im Verkaufsraum. Ich denke wenn er weiß wird bekommt er die schwarzen Felgen. Wenn er schwarz wird, dann die silbernen Felgen.
Hab letztens einen R32 in Orange gesehen. Würde dem R Golf sicherlich auch super genial stehen (das orange vom Audi TT). Ich hätts beim GTI gemacht, aber dazu passen die roten Akzente (Leisten, Bremssättel, Innen) gar nicht und die wollte ich nicht ändern. Weiß mit schwarzen Felgen hatte ich bei meinem TT. Im nachhinein würde ich die Kombi nie wieder machen, denn irgendwie sehen schwarze Felgen auf den ersten Blick immer aus wie Stahlfelgen... Silber mit schwarzem Felgenbett sieht richtig gut aus.
Hallo Also, habe ihn jetzt bestellt. In deep black mit silbernen 19" Alus. Wen es interisiert , er kostet laut liste 47000,- habe aber 12,5% rausgehandelt. Finde ich echt nicht schlecht. Kommt im Oktober erst da er DSG hat und da dauert es länger. Gruß
Schwarz UNI oder Tornadorot (Y3D). Was besseres gibt es nicht! Und einen Golf (6) in rot sieht man so gut wie nie.
Und der TE hat sich ja auch schon entschieden. Somit - geschlossen und in den korrekten Forenteil verschoben.