Woher weiß ich, welche Adapter ich gekauft habe? Ich habe bei meinem BMC die Software 0573. Nun habe ich gelesen, dass ich Adapter ohne Widerstände brauche. Woher weiß ich nun aber, welche ich verbaut habe? Oder kann noch jemand bestätigen, dass es nur eine Sorte Adapter gibt? Bekomme momentan noch eine Fehlermeldung, aber ich glaube ich habe es auch noch nicht richtig codiert. Wie ändere ich beim Assistent für die lange Codierung Byte 18 zu 43? Bei mir wird kein 43 angezeigt... MfG
.....hier wird aber gefährliches Halbwissen vermittelt die-RICHTIGE-Version kann man bei MT in FAQ nachlesen, oder wer viel Zeit hat auf 344 Seiten LG
Würde sagen die HIGHLINE-Rüllis liegen vom Farbton her zw. GTI/GTD und denen des R's. Dunkler als GTI, aber heller als R! Siehe Anhang... Highline, GTI/GTD/, R
Endlich mal Ne gescheites Bild. Ok danke. Also denke nicht das die R LEDs zu dunkel sind Danke wirken gut auf ne Deep Black.
Nun bringt mich doch nicht durcheinander was passt den besser zum Deep Black ? Die GTI oder die R??? Hab noch keine in real gesehen daher? Die gtis bei uns in Bremen bei den ganzen Werder Spielern, aber die Rs noch nicht. Will bestellen
Schau dir diesen mal an, klick mich! Denke es kommt auf das Gesamtpaket an oder z.B. allein schon die Heckschürze. Die vom GTI & R sind bulliger, da kommen die Rüllis sehr gut zur geltung. Bei der Serienausführung ist alles etwas "dünner" und eben nciht bullig, meiner meinung nach machen die R's sich da nicht so. Ansichtssache... würde die vom GTI nehmen. Hier nochmal R's am Serien-Heck, klick mich!
Hab heute meine R leds verbaut. Habe nun die besagte Fehlermeldung mit der Nebelschlussleuchte. Desweiteren sagt er über die MFA+ Bremslicht, Standlicht, Nebelschlusslicht kontrollieren. Die LEDs sind noch nicht codiert...mach ich nächste Woche.... Funktionieren tun sie einwandfrei. Muss ich heut abend noch einmal testen. Ich hatte an den Adapterkabeln von VW auch noch solche roten clipser zum reindrücken am Stecker zur Leuchte dran ....Was haben die für eine Funktion? Baujahr von meinem guten: 09.2010 Ist es normal mit den ganzen Informationen und Fehlermeldungen????? Zumal man hier immer nur was von Nebelschlussleuchte liest. Bommel23
Ja BCM lass ich Donnerstag codieren...Hab schon Termin beim . Mich irritierten nur die ganzen Informationen/Fehlermeldungen in der MFA+. Weil ja immer nur von der NSL die Rede ist. Weißt du was zu den Adaptern mit den roten Clips? Bommel23
Es gibt keine teilenummer von den Adaptern. Weil die nicht von VW angeboten werden. Bei VW bekommst du ganze kabelbäume angeboten.
Also ich bin der Meinung da stand VW auf den Adaptern..... Gekauft wurde alles über Autohaus Stoye aus Halle. Ich schaue mal nach.... Bommel23
Die steckergehäuse in einzelteilen sind von VW das ist richtig . Die werden nicht von VW hergestellt als Adapter , das bedeutet Das die steckergehäuse Nur VW Teile sind aber nicht die Verkabelung bei VW selber komplett zu Adaptern hergestellt wird. Das bedeutet : Das es keine teilenummer für die Adapter gibt und auch nicht bei VW selber bestellt werden kann.
Die ganzen Fehlermeldungen sind normal wenn sie noch nicht codiert sind. Mach dir keine Sorgen !!! LG
Der Fehler mit der NSL tritt nur auf wenn bereits codiert worden ist,aber die alte BCM Version noch drauf ist.Da brauchst ne bestimmte damit das funktioniert! Deine Fehler sind also normal,solang noch nix codiert wurde!