Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf folgende Komponente: H&R Federn 45mm tiefe Version Bekomme ich da irgendein Problem mit den Felgen ? Mallory 18 zoll 7,5*18 ET51! Wollte dieser erstmal weiter nutzen und später tauschen ! Distanzscheiben kann ich dann wohl abhaken oder ? Es gibt die 45mm Variante mit ABE ist das richtig ?
Die H&R Federn sollen doch recht hart sein. Die meisten die nur Federn einbauen. Verbauen die von Eibach. Spurplatten bei ET 51 kannst immer noch verbauen wenn du lustig bist. Mehr als 5er platten würde ich aber bei nur Federn nicht nehmen, da durch Wankbewegungen bei schnellen Kurvenfahrten es doch zum schleifen kommen kann.
heißt das, dass ich mit der abe gar nicht zum tüv brauche bei der tiefen version ? was haltet ihr von den FK sportfahrwerk ? Ist in der Tieferlegung 55/40 ! Ist das ne alternative oder eher nicht ?
Eintragen musst Federn immer. Von FK würde ich Persönlich die Finger lassen. Würd eher nach Weitec, H&R, Bilstein und KW schauen. Gibt hier auch schon mehrere Themen über Sportfahrwerke. Eine 100% Antwort welches du nehmen sollst wirst du eher nicht bekommen. Weil wie es überall ist gehen die Meinungen über Fahrwerke auseinander. Welchen du kaufst ist im endefekt deine Entscheidung.
stimmt so auch nicht !!! von einigen federnherstellern gibts eine abe. so meine ich mich z.b. zu erinnern das die "normale" version von h+r eintragungsfrei ist !!!ABE ins handschuhfach und gut ist. gilt natürlich nicht mehr wenn andere räder montiert sind. abe gilt immer nur in verbindung mit der serien rad reifen kombi.
sogar die 35/35 von H&R sind härter als die 45/35 von Eibach. hatte bereits beide bei meinem verbaut...
ich habe mir nun die 45/45 H&R federn bestellt und freue mich darauf Welche Spurplatten kann ich danach max auf welcher Achse verbauen ?
Also bei mir schrappt er schon bei starken Bodenwellen, im Radhaus. Meine an der Schraube oben die im Kotflügel ist. Ohne Spurverbreitetungen etc.
ok das hab ich auch ! Aber ich hane die Serienbereiffung ! Die 18 Zoll Mallory in 7,5*18 evtl. schrabben die nicht so ! Dann warte ich erstmal ab