Golf 6 R36 Bi-Turbo mit 745 PS

  1. bigg

    bigg Schrauber-Gehilfe
    Member

    Registriert seit:
    15. Sep. 2011
    Beiträge:
    389
    Danksagungen:
    21


    #21
    Zuletzt bearbeitet: 16. Sep. 2012
  2. Monk3000

    Monk3000 Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    14. Sep. 2012
    Beiträge:
    82
    Danksagungen:
    20
    Habe mir auch gerade die Sendung noch einmal auf "RTL II Now" angesehen und muss sagen: WOW! Das Ding geht ja ab, man-o-man!
    Malmedie hat es wohl zu 100% auf den Punkt gebracht: "Das ist buchstäblich der Ritt auf der Kanonenkugel!"

    Mit dem Golf sollte er mal den nächsten Teil von "Wölfe im Schafspelz" einläuten.

    Wie genial muss das denn bitte sein, wenn Du schön auf der Autobahn fährst und von hinten kommt dann erstmal ein Porsche, Lambo, Ferrari, etc. und deutet dir dann an, dass du ihm doch bitte Platz machen sollst in deinem "NUR Golf".
    Schön vorbei lassen und dann erstmal Katz und Maus mit demjenigen spielen.
    Und wenn derjenige vielleicht noch vor Wut oder Scham rot anläuft, dann bietest du ihm einfach mal eine Probefahrt in deinem "NUR Golf" an.
    Der verkauft seinen "Supersportwagen" sicherlich direkt hinterher.

    Stelle mir das gerade vor und kann mich echt kaum einkriegen. ^^
     
    #22
    Zuletzt bearbeitet: 17. Sep. 2012
  3. White GTD

    White GTD Guest



    #23
  4. kabeldesigner

    kabeldesigner Frischling
    Member

    Registriert seit:
    9. Aug. 2012
    Beiträge:
    73
    Danksagungen:
    5
    Total genial das Teil
    Der kriegt das Lachen garnicht aus dem Gesicht
     
    #24
  5. BlackEagle

    BlackEagle Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    26. Dez. 2011
    Beiträge:
    77
    Danksagungen:
    3
    Also wenn ich das Geld dafür hätte und mich zwischen nem Porsche 911 oder dem Golf entscheiden müsste, würde ich klar den Golf nehmen. Ist Alltagstauglich und ich liebe Wölfe im Schafspelz, allein schon wegen den dummen Gesichtern der Millionäre in ihrem Lambo oder Ferrari.
    Erst lassen sie den dicken raushängen und dann verstecken sie sich hinterm Lenkrad
    Der Golf ist einfach nur abartig schnell und brutal.
     
    #25
  6. MK6

    MK6 Tuning-Freak
    Member

    Registriert seit:
    30. Okt. 2011
    Beiträge:
    819
    Danksagungen:
    31
    Der Golf
    Für den Preis unschlagbar
    Aber das Geilste kommt noch
    Golf zieht theoretisch fast jeden Sportwagen ab.
    Die meisten sportwagen Fahrer werden wohl zum Tuner hingehen und den Chef des Hauses erzählen müssen dass die von einen Golf abgezogen wurden
     
    #26
  7. Scimitar

    Scimitar Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    25. Apr. 2012
    Beiträge:
    326
    Danksagungen:
    37
    alter Schwede! Hab ihr die Tachonadel gesehen? boahh OO der Wahnsinn! *sabber*
     
    #27
  8. GTD-Driver

    GTD-Driver Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    202
    Danksagungen:
    10
    Einfach nur Megageil
     
    #28
  9. commy

    commy Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    16. Apr. 2011
    Beiträge:
    224
    Danksagungen:
    2
    Krass!! :-D


    was ist denn Vmax.?
     
    #29
  10. wuschi1983

    wuschi1983 Guest

    266 km/h

    Echt brachial...für meine hochzeit wäre das brautauto schon gefunden
    ..oder zählt das als Flugzeug???
     
    #30
  11. Corri_82

    Corri_82 Bastler
    Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    276
    Danksagungen:
    26
    Vmax nach 900m 266km/h, mich würde mal die echte Höchstgeschwindigkeit interessieren.
     


    #31
  12. >OT<

    >OT< Guest

    Echte Höchstgeschwindigkeit vermute ich einfach mal in die Richtung 330 km/h oder mehr, weil sein "Vorgänger" der Golf V HGP Bi-Turbo hat ja in Nardo 323 km/h geschafft, das ist ja ein Oval, also nicht der wirkliche V-Max.

    Ich würde glaube so gut wie alles tun für dieses Auto was für ein geiles Ding!
     
    #32
  13. erc483

    erc483 Golftreffenplaner
    Member

    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    2.371
    Danksagungen:
    355
    Alltagstauglich relativ... es ist, im gegensatz zum 911er, nach wie vor ein Prototyp.

    Da fällt mir eigentlich nur der grüne Kollege ein...

     


    #33
  14. b4st1

    b4st1 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Sep. 2009
    Beiträge:
    4.076
    Danksagungen:
    78
    Alltagstauglich halt nur begrenzt, je mehr leistung, desto geringer die haltbarkeit, ist einfach so.
     
    #34
  15. Johnbert118KW

    Johnbert118KW Golf-Liebhaber
    Member

    Registriert seit:
    17. Jan. 2011
    Beiträge:
    767
    Danksagungen:
    13
    immer diese aufgeblasenen motoren, das kann ja nix taugen da lob ich mir doch mein tsi
     
    #35
  16. White GTD

    White GTD Guest

    wäre mal interessant wie es mit der Haltbarkeit aussieht Glaube nicht, dass das Getriebe das lang mitmacht...
     
    #36
  17. Turbotreter

    Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    8.790
    Danksagungen:
    515
    Ich find das Ding einfach nur genial.
    DSG wird schon verstärkt sein, Antriebswelle ebenfalls, etc.
    Dauerhaltbarkeit bei Nutzung der Launch Controll etc. würde ich jedoch stark bezweifeln.
    Bei Mobile gibts nen R32 Biturbo mit unter 100k für 25k Euro.
    Wer hat Lust man in das Risiko zu investieren?
     
    #37
  18. BlackEagle

    BlackEagle Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    26. Dez. 2011
    Beiträge:
    77
    Danksagungen:
    3
    Klar hält das Dingen so keine 200tkm durch, aber wenn man schon 100k € für nen Auto übrig hat, hat man auch noch das Geld um den reparieren zu lassen.
    Es kauft normal auch niemand nen Porsche mit Mittelmotor für 20k €, wenn er sich die Inspektion nicht Leisten kann, weil sie den Motor rausnehmen müssen.
    Ist nunmal so, die Supersportwagen brauchen halt Pflege und verschlingen dabei das Geld.
     
    #38
  19. optimus150

    optimus150 Schrauber-Gehilfe
    Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    374
    Danksagungen:
    18
    Der Vergleich hinkt wohl etwas... Auch wenn das Teil geht wie die Hölle bleibt es ein Golf und ist kein "Supersportwagen"...
     
    #39
  20. ChrisR14

    ChrisR14 Show&Shine-Sieger
    Member

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    1.898
    Danksagungen:
    262
    Der hat mit einem normalen Golf aber wohl wirklich nur noch die Karosserie gemeinsam.
     
    #40

Diese Seite empfehlen