Hallo Leute und zwar hab ich mal ne frage was kostet ungefähr eine große Inspektion bei unserem Golf 6 Tdi 1,6??? Seit gestern steht es im Tacho das wir zum Service müssen!!! In ungefähr 1000 Km. Für antworten wäre ich euch sehr dankbar... MFG
Naja mit ungefähr is da nicht. Die Preise schwanken von Region zu Region so stark, dass is der Wahnsinn. Dann ist die Frage was alles gemacht werden muss und das richtet sich wieder nach der Laufleistung. Solls bei VW gemacht werden oder in ner freien Werke? Was kannst du selber machen? Besorgst du Öl und Teile selber?? Du siehst also dass das schon fast ne Frage für die Glaskugel war...
Naja der Golf war ein langstrecken Auto und hat jetzt 151xxx km runter. was gemacht werden muss weis ich nicht!?!?!?! Wir wollen es schon gern inner Werkstatt machen lassen wegen Service-Heft!! ÖL und Teile könnte ich auch besorgen!!!
Moin, einfach mal diesen Thread überfliegen. http://www.golf-6.com/threads/intervallservice-inspektionskosten.8725/ Hier findet man viele Inspektionsrechnungen und bekommt somit eine Übersicht, was ein Service kosten kann ! Lasse einfach mal einen Kostenvoranschlag bei zwei Werkstätten in deiner Umgebung machen, um ein Gefühl für die regional aufgerufenen Preise und den Umfang zu bekommen. Vlt. ist ja schon der Zahnriemen fällig, was extra Kosten bedeuten würde. Daher ist dieser Thread auch dicht. Ohne genaues Wissen über den Umfang, vorherige Inspektionen ist es reines Rätselraten