Ach so, ich selber benutze auch FF und da hat es mit den Bildern funktioniert. Der Unterschied Golf Plus zu Golf dürfte doch keine großer sein, oder? Der 2 Versuch mit den Bildern:
Hallo ! Frage : Haben Deine Hosen an den Taschen Klettverschluß ? Hab das mal bei meinem Firmenwagen gehabt; Sitzfläche / unteren Bereich der Rückenlehne; sah genauso nach einem 3/4 Jahr so aus. Konnte mir das zuerst auch nicht vorstellen, hab mich dann mal Kundig gemacht. Die Erklärung kam vom "freundlichen Opel- Händler", die hatten das wohl schon öfter. Ergebnis: Aufgrund einer guten Begündung ist der Sitz ausgetauscht worden; hab aber zur Sicherheit einen Schonbezug gekauft. Da ich nun die Erfahrung mit dem Klettverschluß an Hosen gemacht habe, kaufe ich keine Hosen mit Klettverschluss mehr, da ich meine Sportsitze im Highline nicht mit Bezügen "verunstalten" möchte.
Hallo, nee, ich und meine Frau haben keine Hosen mit Klettverschluss. Ich trage im Auto zu fast 100% nur stink normale Jeans Hosen. Ich glaube eher VW hat arge Qualitätsprobleme, weil mein Vorgängerfahrzeug hatte nach 275TKM sehr wenige Abnutzungsspuren an den Sitzen.
nach 15 monaten ..habe ich die anfänge an den komfort sitzen...muss nach dem urlaub mal zum händler fahren!! hatte 14 jahre ford focus da gab es solche probleme nicht- weil die fahrer TÜR geht nach dem dritten einstell vesruch auch immer noch nicht -ohne- windgeräusch ab tempo 100km