auf Cargraphic Porsche und Audi Tuning, Felgen, sportives Zubehoer gibts ne auspuffanlage für den golf (in gti) style gleich mit heckstoßstange des gti und heckdiffusor des gti!
ich denk mal die heckstoßstange wird ma no n bisschen lackieren müssen aber bei nem privaten lackierer wird des auf vll 50 euro kommen! aber da steht net dabei obs edelstahl is... wenns kein edelstahl wäre, wärs ja eher schlecht oder?
Ja schon. Habe zwar noch nie ne andere Anlage drunter gehabt, aber Edelstahl ist bestimmt langlebiger
Naja hab dene ez mal eine Mail geschrieben! Zwecks alle Teile ob des Original VW Teile sind und TÜV und ob des Edelstahl is und so weiter! Werd euch dann berichten wenn se sich melden!
Falz das noch von Interesse ist: Meine ist jetzt angekommen und ich habe sie für den Golf VI bestellt, auf der Anlage ist aber Golf V / Audi A3 eingelasert. In der ABE stehen dann alle drei drin also auch Golf VI. Ich denke also es gibt nur eine Anlage, bringt also nichts, wenn du sie für den Ver bestellen würdest.
abt sieht verdammt geil aus aber leider etwas teuer auch wenn es die verarbeitung rechtfertigt bei mir habe ich das rdx heck dran kanns nur empfehlen optik ist der hammer