Grüß dich! Mhmm, das habe ich auch schon überlegt. Nur ist die Kacke dann am dampfen, wenn ich mir die Spiegelfüße zerschneide. Dann sieht´s wieder russisch aus, worauf ich auch keine Lust habe. Ich habe schonmal nachgeschaut: beim 6er ist der Spiegelfuß nach unten hin zu, zum Spiegel hin ist soetwas wie schwarzes Füllstyropor eingeklebt. Dennoch traue ich mich nicht daran, den Spiegel unten zu zerschneiden... Ich höre immer wieder von vielen, dass das dann Bekannte oder Freunde übernommen haben, da man sich selbst nicht so recht ans Schneiden wagt...
hallo, will mich mal kurz einklinken. warum nehmt ihr nicht diese hier: LED Umfeldbeleuchtung Spiegel VW Golf 5 R GTI TDI Plus Passat 3C B6 Jetta Eos | eBay ? die aussparung ist doch vorhanden oder? weiss es leider nicht genau, da meiner die umfeldbeleuchtung vom werk aus dran hat. vg. d@ve
Um zu verdeutlich, was ich meine, nochmal ein paar Bilder meiner Außenspiegel. Auf denen wird nun deutlich, dass das mit den LED-Modulen für den Spiegelfuß nicht so ganz einfach wird. Daher wird´s wohl, sollte keine günstige Alternative auftauchen, auf die originalen vom Superb hinauslaufen.