Hi die neuen Golf GTI Felgen gefallen mir sehr gut . Frage , wo bekomme ich die relativ günstig geschossen ? Oder gibt es eine Firma die diese als Replica herstellt ? Gruss
bisher habe ich die nur im kunzmann onlineshop gesehen. allerdings günstig sind die nicht direkt. denke mal als replica mußte noch etwas gedult haben, bis jemand die rausbringt. http://www.kunzmann.de/shop/de/felg...speichen-vw-felgensatz-austin-gti-18-zoll.htm
Hey, ich kenne zwar keine Replicas bisher, aber von CMS gibts die C18 die ähneln den Austin Felgen. Habe ich an meinem Golf 5 verbaut und einer hier im Forum hat oder hatte sie auch mal auf seinem Golf.
Schon, aber leider wieder nicht unterschiedlich für links und rechts, d.h. die "Dreiecke" zeigen einmal nach vorne und auf der anderen Fahrzeugseite nach hinten!
Und hier kannste welche Ersteigern. VW Original Austin Felgen 18zoll vom Golf 7 GTI | eBay Wünsche viel Spaß dabei.
Woher das Wissen? Ohne TÜV bekommt man alles, aber die altbekannten Hersteller haben das Abkommen unterzeichnet keine Repliken kommender Designs von VAG in D zu vertreiben...
Ja das ist mir auch aufgefallen, was die sich dabei denken die lieben Designer! Wahrscheinliche billiger in der Produktion! Aber Geil sind die Felgen auf jeden fall! Sind bei mir auch auf der "in Frage kommend" liste
Muss meine Aussage zum Teil revidieren... Bei eBay Kleinanzeigen sind schon Repliken online... Wenn auch ohne Papiere...
Hallo, euch ist schon bekannt, dass die Felgen eine ET von 49 habe?? Das heißt, mit der Eintragung wird es Probleme beim TÜV geben und ob es ein Gutachten/Freigabe von VW gibt ist fraglich.
Laut Kunzmann haben die ET 51. Werden wohl die gleichen Maße haben wie die Felgen beim Golf 6. Aber per Einzelabnahme sollte auch eine Eintragung mit ET 49 möglich sein. Oder sehe ich das falsch?
Schau mal bei diesem Link VW Original Austin Felgen 18zoll vom Golf 7 GTI | eBay die Bilder, da steht ET 49 Einzelabnahme, kommt auf einen Versuch an.
Bei Kunzmann steht auch beides: Original Volkswagen GTI Austin Felgensatz | 7,5x18 | Golf 7 VII Aber wieso sollte man Probleme bekommen, ist ne normale VW Felge und die passen immer. Tallas, Bettle Felgen, etc. haben auch ET50, ET48, usw. und werden auch eingetragen...