Golf 7 Infotaiment Radioton fällt komplett aus - Naviton funktioniert

  1. mschoe111

    mschoe111 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2021
    Beiträge:
    1
    Danksagungen:
    0
    Hallo,
    seit gestern fällt bei meinem Golf 7 Baujahr 2014 nach einer knappen Minute der Radioton aus. Nichts geht mehr, der Lautstärkebalken lässt sich nicht mehr bewegen - kein Piep mehr.
    Das Navi funktioniert noch - dort wird auch noch gesprochen.
    Eingebaut ist in meinem Infotaiment eine Juke-Box. ( 32 GB Festplatte ) Diese habe ich schon ewig nicht mehr benutzt. Wenn ich diese einschalte, rödelt es und es kommt eine Meldung: „Jukeboxfehler“
    Wenn ich den Einschaltknopf 10 Sekunden drücke, wird ja ein Reset durchgeführt. Danach ist der Radioton wieder da für einige Sekunden, dann geht er wieder aus, wie oben beschrieben.
    Hat jemand eine Idee? Danke für Eure Hilfe.
     


    #1

Diese Seite empfehlen