Ich gebe meinen alten in Zahlung (siehe Sig) und Zahle knapp 13000 € dazu. Ob das jetzt ein Schnäppchen ist weiß ich nicht. Mit Zulassung etc. kam ich auf ne Summe von 31518,- € Gruß Andreas
Nach oben sind keine Grenzen vom Preis her, wie wir ja alle selber wissen und an 30000 ist man sehr schnell dran, leider Nur den ganzen Assistenzsystemen kann ich noch nicht wirklich etwas abgewinnen, ich möchte das Auto noch selber fahren
Hab gerade die Auftragsbestätigung bekommen. Vorraussichtlicher Liefertermin Februar 2014. Einerseits gut weil Zulassung dann erst 2014, anderseit schlecht wegen der warterei
Jetzt heißt es Aussitzen und warten. Kannst Dir ja zu Weihnachten schon paar Golf 7 Sachen schenken lassen.
Naja die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude Zubehör bin ich schon ein wenig am stöbern. Die schicken Alu-Pedale werde ich jedenfalls schon einmal auf meinen Wunschzettel schreiben Muss nur noch meine Frau überzeugen Gruß Andreas
Hi, ich hab mein am 07.10. bestellt und muss bis Januar warten. Der Verkäufer meinte das ich ihn mit etwas Glück auch noch im Dezember bekomme. Ich hasse warten, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das der so schnell da ist. Hab mit DSG und AHK bestellt und irgendwo gelesen das die Lieferschwierigkeiten haben sollen. Gruss Dave
Bei mir nimmt glücklicherweise der Händler meinen Alten in Zahlung so das es mir persönlich egal ist wann der Neue kommt. Zur Zeit überlege ich noch die Ergo Sitze für 280€ nachzubestellen, 1-2 Wochen mehr Wartezeit machen den Kohl dann auch nicht mehr fett Gruß Andreas
dann wünsche ich dir viel glück mit deinem alten bis der neue da ist.... ergositze finde ich klasse, zwar nur im stand gesessen aber um einiges besser als die higline im 6er golf. zum neuen octavia kann ich auch vom probesitzen sagen das mir der innenraum wesendlich billiger vorkommt, in der haptik, wie beim vorgänger octavia.
Ich würde die sitze auf jeden Fall bestellen. Du bekommst ja nicht nur die, sondern noch Sitzheitzung und Teilleder.
Nach Fotos schauen, Forum lesen und einer Nacht drüber schlafen, hab ich heute morgen meinen Freundlichen ne Email geschrieben, ob es noch möglich ist die Ergo Sitze in der Bestellung noch hinzuzufügen. Mal sehen was er sagt Ich stelle mir das Teilleder jedenfalls pflegeleichter und unempfindlicher als das Alcantara vor. Das kenne ich ja bereits aus dem Golf 6 Gruß Andreas
Die ergo sitze sind echt geil hatte ich auch im Probefahrt Wagen drin aber ob es sein muss die andere Frage ;-) Bei mir wird es im Februar der Golf 7 Variant Highline 140pser ;-) Bin nur noch unschlüssige welche Farbe ob Pure White oder Uranograu ;-)
Also ich hab jetzt ergoActiv nachbestellt ohne Terminverschiebung nach hinten. Probefahrt habe ich auf einen Variant Trendline gemacht, also so gut wie keine Extras, da lass ich mich mal bei meiner Konfiguration hoffentlich positiv Überraschen. Motor war auch nur der kleine TSI mit 77 KW. Den Motor mit 103 KW bin ich mit nen normales Golf 7 gefahren. Unverbindlicher Liefertermin mit Werksabholung immer noch Mitte Februar KW 07/14. Mal sehen wie es weiter geht Gruß Andreas
So meiner wird heute bestellt freu Golf 7 Variant Highline BlueMotion Technology 1,4 l TSI 103 kW (140 PS) 6-Gang - Uranograu - Radio "Composition Colour" - Keyless - Licht-und-Sicht-Paket Bestellung: 19.11.2013
agr sitz ist schon schön. nur man muß mit falten leben können. sieht nach kurzer zeit aus wie 100.000 km benutzt.......
meiner wird in der woche ab 2.12. endlich gebaut. mal schauen wann er dann da ist. ich freu mich schon riesig und werde so langsam ungeduldig.
Leider, habe schon diverse Fotos gesehen wo sie nicht mehr so toll aussehen nach kurzer Zeit. Ich vermute mal das die Überzüge mehr unterfüttert werden müssten und das VW dort etwas gespart hat. Ob sie das in der Zukunft abstellen, wird sich zeigen Aber bei Auto mit komplett "echter" Lederausstattung habe ich schon schlimmeres an Falten gesehen nach kurzer Zeit
Was ist agr? Die Abkürzung passt für mich nicht zu Leder, nicht zu Alcantara, nicht zu ergoActive...klärt mich auf
ich vermute das sollte mal ein "ergo" werden dann würde sein Satz lauten: "ergo sitz ist schon schön"
Mal als Vorschlag: Winterpaket gibt es beim Highline nicht, weil das was das Winterpaket beinhaltet, schon beim Highline serienmäßig ist. Nebelscheinwerfer sind ebenfalls serienmäßig. Auch die Climatronic. Kessy ohne DWA heisst weiterhin = ohne Safe-Sicherung. Ich würde mindestens noch das Composition Colour für 205 EUR mitbestellen, weil Du mit dem Touch sonst hinten keine Lautsprecher hast. Meine Meinung: Statt Kessy würde ich das Life-Paket nehmen, wo Du wieder nur mickrige 110 EUR draufzahlen würdest.