da ich gerade ohne ordentlichem auto bin habe ich auch nach vielem porobesitzen den golf 7 gefahren. golf 7 higline mit allen assistenten inkl dsc ausser rückfahrkammera und 150 diesel ps. 23.000gelaufen von 9.2012. meine meinung!!!!! sehr laut besonders gräusche vom fahrwerk polterhaft. windgräusche am seitenfenster ab 80km/h bei 120 schon sehr laut. und wellen im dach an den aussenseiten . da wo man nicht hinschaut oder anfasst billigste materialien. zb sitze: höhenverstellung allerbilligst. schrappgräusche alla fiat. stoff an den innenwangen zur mittelkonsole aller biligster stoff auch bei leder auch vollleder das gleiche 23.000 inkl. neuer inspektion und neue winterräder.
nein, war heute mal bei audi, das ist eine andere welt was da im innenraum geboten wird. A3 ein traum aber leider als sportback für mich zu teuer. morgen termin für eine fast neue c klasse. avantgarde 200 cdi 7gang automatik 8000 km 1,5 jahre 23,900€
Hey sry hatte mich verschrieben bissl in der Konfig... Was ist das ohne Safe Sicherung denn?? Und auch das Composition Colour für 205 EUR habe ich schon drin meinte nicht das Touch wie du sagtest ;-) Ich mag aber das Kessy haben gerade ent und verriegelung nutze ich oft und zb Parklenkassi und Seitenscheiben getönt brauch ich nicht und da nehm ich lieber Kessy. Weil parken kann ich und die Tönung zu hell ist Aber ich Danke dir für deinen netten Hinweis und der Berichtigung So ist bearbeitet check Golf 7 Variant Highline BlueMotion Technology 1,4 l TSI 103 kW (140 PS) 6-Gang - Uranograu - Radio "Composition Colour" - Keyless - Licht-und-Sicht-Paket Bestellung: 19.11.2013
Übrigens, der neue 150er Diesel zieht dank geringerem Gewicht sehr ordentlich. Hatte so ne Europcarmietwagenhure letztens vor mir, die nur getreten wurde.... Die ging schon ganz gut
Ohja kann ich nur zustimmen finde ihn sogar geiler als den Passi Variant, daher auch den Golf Variant bestellt ;-)
Ja das stimmt leider hmm... Meins ist erst im April die erste Woche ca. Aber umso besser brauch ich keine Wintereifen
Bei der derzeitigen Orkanwarnung in Norddeutschland wäre ich mir da nicht so sicher Vielleicht haben wir ja im April noch Schnee
Servus ! Da ich schwer am konfigurieren vom 7er Variant Highline bin, frage ich euch auch mal ! Mir persönlich gefallen 2 Rad/Fahrwerkskombinationen: 1. 17" Singapore und Sportfahrwerk ( 15mm tiefer ) 2. 18" Marseille mit DCC ( 10mm tiefer ) Probefahrten werden natürlich folgen ! ( ...haben gerade keinen da, weil die gekauft werden wie blöd...) Ich habe gehört, dass das Sportfahrwerk im VII-ner komfortabler ausgefallen sein soll wie im VI-er ! Stimmt das ? Wie ist der Komfort mit 17" und SFW ? Zum DCC -> ich denke bei 18" und Säugling im Fond unverzichtbar ! Und viele sagen DCC braucht kein Mensch obwohl es im VII-er besser abgestuft sein soll wie im VIer ! Der Verbrauch steigt ja auch nochmals von 17" auf 18" ! Aber man wird nie wieder für das Geld 18" bekommen ! Und bei 18" lieber den 140 PS sattt 122 PS nehmen ? Was sagt ihr dazu ? Danke schon mal !
für mich würde es eine Rückfahrkamera,18zoll und ein 150 PS Diesel geben. spätestends beim wiederverkauf bekommst du das Geld wieder.selbst jetzt liegen beim VI golf zwischen 122 PS benzin und 140ps diesel 4000€ bei gleicher Ausstattung.(gebraucht)
Hi Variantfahrer,ich habe mir beide Motoren angeschaut und Probegefahren. Persönlich würde ich den mit 140 PS nehmen und bei den Felgen eher die 17". Aber wenn du kein Problem mit der VW Tochter Skoda hast bekommste für´s gleiche Geld nen vollen Oktavia RS mit satten 220 Benziner PS. Und hier fängt nun mein Problem an,würde gerne wieder nen Golf Variant nehmen,was aber mir bei Skoda geboten wird,erreicht VW nur mit vielen Ankreuzen erst und dann wird mir der Golf zu Teuer. Habe auch mal bei meinem EU-Händler geschaut,da wirds noch schlimmer. Die Preise sind um ca.10TEuro günstiger als beim Händler um die Ecke. Skoda immerhin noch ca.6TEuro und die Auto´s sind schon auf dem Hof und man breuchte nicht mal zu warten.Gut paar Tage bis wann man es Angemeldet hat. Ich kann mich nicht entscheiden,1.Golf Variant 140PS mit 6 Gang Schalter in Highline oder 2.einen Oktavia Combi RS mit alles drinnen und beide für ca.26TEuro.
....A3 ein Traum ? Der Golf VII ist immer Innenraum besser verarbeitet als der A3 ! Als ich mir den A3 angeschaut habe...billigstes Plaste und überall scharfe Kanten, vor allem an der Türverkleidung !... So war mein Eindruck.....
Das Problem kenn ich. Hatte auch den Octavia RS im Auge. Aber jetzt ist es doch wieder ein Golf 1.4 TSi Highline Variant geworden. Bin mit meinem 6 Variant immer gut gefahren und auch sehr zufrieden gewesen. Das 6er Cabrio von der Frau läuft auch wie ein Uhrenwerk. Warum also soll ich die Marke wechseln. Beim Preis kann man beim Golf noch richtig was raus holen. Skoda gibt relativ wenig Rabatt. Ausserdem gibt es jetzt noch den Golf 7 Variant als CUP Sondermodell, da spart man auch noch mal ein paar Euros!
Was hast du immer mit Skoda?! Die Verarbeitung, Qualität etc. ist deutlich einfacher / schlechter als bei VW.
Wieso immer? Ich hab erste Mal was zu Skoda gesagt. Für den selben Preis wuerde ich lieber den Octavia RS nehmen. Bockt halt mehr.