ja finde ich schon ein bekannter hat sein slk für 1200,- komplett foliern lassen aber weis nicht wie das mit den qualitätsunterschieden ist... wie findet ihr schwarze dach folie bei einem candy golf ?
das dach sollte naechste saison bei mir ebenfalls schwarz werden. wie sieht es aus, die ditroit-felgen auch aussen (do wo sie original blank sind) schwarz zu machen. koennte man soetwas folieren oder muss es beschichtet werden?
...das mit den Detroits folieren habe ich mir auch schon überlegt. Wäre mal interessant ob das schon einer gemacht hat: Felgen folieren.
bei uns in da firma wurden letzens die felgen von einem lamborghini schwarz pulverisiert! das hat vll geil ausgeschaut
was fuer firmen machen sowas? normale lackierer wahrscheinlich nicht. und wie sieht es preislich aus? bei 300-400 euro waere es eine alternative fuer mich.
also bei uns in neumarkt gibts so ne firma die sich darauf spezialisiert hat.. preislich kann ich dir leider nichts sagen. aber ich kann morgen gleich mal nachfragen und in der mittagspause nen post reinhauen mit preis usw. wenn du möchtest!
auf jeden fall mal einen (ungefaehr) preis posten. ist ja auch interessant fuer beschaedigte bzw. verkratzte felgen.