Wat is denn mit " Slimline" gemeint, und Tagfahrlicht in der Schürze ? Hört sich gut an, funzt das auch mit Xenon ?
Also bei VW im **** (elektronischer Teilekatalog) gibts beim Golf VI Modelljahr 2010 schon den Hinweis auf die LED-Schlussleuchten, allerdings sind die noch nicht bestellbar bzw ist noch keine Seite dafür hinterlegt. Wird aber bald soweit sein....hoffentlich
@ avenger: hier mal nen bildchen von der slim line variante. ist das gleiche bild, was auch der freundlich vw-händler im prospekt hat.
guckst du hier sonst hab ichs auch noch nirgends gesehen TRESER VW Golf 6 LED Tagfahrlicht Uni SlimLine schwarz bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 30.09.09 09:10:36 MESZ)
Erstmal Dankeschön für's posten! Jupp, sieht gut aus, schlecht is' nur da sind meine Nebels.................!! Also keine Lösung für Mir!! Grmblmbl........vielleicht hätt man auf die Xenon verzichten sollen! Im Zubehör kommt bestimmt was mit integriertem Tagfahrlicht, nur dann für mich nicht !! Na wat soll's !! Schaun wa ma!!
ja, kein thema. bei nebels hilft irgendwie nur andere schürze und dann gleich rein mit den dingern. die gibts übrigens in den varianten weiß (also klarglaß) und schwarz (sieht man dann gar nix bei ner schwarzen schürze! lecker, lecker!!
Die Nebelscheinwerfer finde sich schöner. Mir wäre es lieber, wenn die LED-Tagfahrlichter in den Scheinwerfern drin wären.
Ich finde die Devil Eyes auch net so besonders. Real sind die LEDs auch meist net so stark. Außerdem laufen die auch nur übers Standlicht, was die Fahrtlichtautomatik wieder sinnlos macht.
Was wollt ihr denn alle mit diesen Mist. Fährt doch mittlerweile jeder alte Kadett damit rum. Also ich finde die serienmäßigen Xenons schon richtig geil und brauch keine LED´s am Auto, gerade weil die meisten mich eh nur von hinten sehen werden
Nochmal ´ne Frage zu den Rückleuchten. Im **** gibts welche mit der Bemerkung NAR ("Nordamerikanischer Markt"). Weiss jemand was daran anders ist oder vielleicht hat jemand sogar ein paar Fotos. Danke schonmal im Vorraus.
led´s IAA am Satnd von VW meinten die, noch in diesem Jahr kann man für gti und gtd die leuchten in der Zubehörliste auswählen. Ab nächstem Jahr gibt es die Leuchten auch für die Highline Variante ca. 350€ Aufpreis