O.K. Danke! Habe ich in meinem derzeitigen Skoda Fabia. Ist zwar ganz nett, braucht man aber nicht wirklich. War glaube ich im Style enthalten, jedoch nicht mehr im Match. Jedenfalls ist für mich der im Match serienmäßige Parkpilot sinnvoller.
Stimmt, Parkpilot ist wichtig und will ihn nicht missen aber vom Parklenkassi halte ich nicht viel. Wer mit PDC und Spiegelabsenkung nicht einprken kann der sollte sich echt gedanken machen. Und die GRA ist echt was tolles wenn man lange Autobahn fahren muss.
So habe ich meinen bestellt. am 01.02.2012 noch kein genaues lieferdatum :-( Werksabholung in WOB Golf "MATCH" 1,4 l TSI 090 kW (122 PS) 6-Gang, 90 kW Candy-Weiß, Schwarz-Grau/Titanschwarz/Schwarz/ Perlgrau "Business"-Paket "Match Plus"-Paket - Seattle - "RCD 510" Design-Paket DYNAUDIO Excite, digitaler 8-Kanal- Verstärker, Gesamtleistung Kennzeichenbeleuchtung in LED-Technik Mit Individualeinbau Mobiltelefonvorbereitung "Premium" Multifunktionsanzeige "Premium" mit mehrfarbigem Display Spiegelpaket Sportfahrwerk Xenon-Scheinwerfer inkl. Nebelschein- werfer und LED-Tagfahrlicht
Hi, habe am 20.01.2012 die verbindliche Bestellung unterschrieben. Hätte den Wagen schon am 15.03.2012 abholen können, passte aber nicht in meine Planung.
Wie wurde der Termin denn vereinbart? Bei der Bestellung wurde bei mir gesagt, dass er etwa in der 10. KW geliefert wird. auf der Bestellbestätigung stand dann 31.03. Der Verkäufer sagte wiederum, er würde sich ne Woche vor Lieferung telef. melden...
In der Bestellbestätigung stand 11KW, gestern kam der Anruf vom Händler, Fahrzeug ist ab dem 15.03. abholbar....
Wenn jemand ein Angebot will mit 13,5% Nachlass Einfach melden ah aus dem Süden Deutschlands alternativ mit werksabholung in wob. vom Vertragshändler.