Wann habt ihr euren Liefertermin erhalten? Haben unseren am Freitag bestellt und er meinte Mitte/Ende April, bekommt man noch ein genaueres Datum? Wann bekommt man die Auftragsbestätigung? Da ich 2 Tage später noch etwas geändert habe und er meinte ich soll bei der Auftragsbestätigung drauf achten ob es geändert wurde
Ich habe meinen Liefertermin 2 tage nach der bestellung erhalten! Bestellung am 07.02.2012 Liefertermin erhalten am 09.02.2012 Liefertermin 19.03.2012
Bestellt letzte Dezemberwoche 2011. unverb. Liefertermin 04.12, Auftragsbestätigung am 18.02. erhalten mit Vermerk: unverb. Liefertermin Febr. 2012. Habe heute beim Händler mal nachgefragt, er meinte der Match könnte noch diesen Monat oder Anfang März kommen. Lass dich überraschen
meine auftragsbestätigung kam ca. eine woche nach vertragsunterschrift. dort stand ein unverbindlicher liefertermin drin. der auslieferungstermin wird bei mir aber etwa 2 bis 3 wochen früher sein als geplant.
Also das sind schon heftige Rabatte. Im Schnitt kann man bei VW bis 10% geben. !!Regelfall!! sind 6-8%. Gibt dann halt verschiedene Prämien die VW dem Händler gibt, der Händler euch aber gar nichts von sagt. Beim Match sind z.B. aktuell Inzahlungsnahmeprämien. Gibts für jedes Fremdfabrikat rund 1500 Flocken. Aber ein Nachlass von über 10% ist nicht der Regelfall, in euren Fällen eine extreme Ausnahme...
Er ist da Eben hat das Autohaus angerufen, der "MATCH" ist da, ging doch wesentlich schneller als gedacht. Ursprünglicher Termin war 04.2012
Erste Enttäuschung So, war im Autohaus, noch ein bischen Papierkram erledigen, Fahrzeugübergabe ist am Do. 1.3.12. Habe mir den "weißen" mal angeschaut, was mir gleich aufgefallen ist, die "Seattle"-Felgen sind komplett in Silber,im Konfigurator war das Felgenbett schwarz lackiert, was mir besser gefällt. Ich denke, die werden wohl dann für die Winterreifen herhalten müssen. Also geht die Felgensuche dann schon mal los, die Yeti-Endrohre sind bestellt.
Falsch! 1000€ bei Fremdfabrikaten! Habe die Liste selber gesehen. 400€ bei Schaltfzg, aber nur beim Variant und Plus.
Im Konfi? Die Seattle mit schwarzem Innenbett gibt es glaube ich für den GTD als Standard Serienfelge. Habe die Seattle in vollsilber ebenfalls als Winterfelge Viel Spaß mit deinem neuen.