Nicht du. Der User oktan, hat doch beschrieben, dass sein Match am 1.3 Abholbereit steht. Läuft die Produktion von Match und Style jetzt parallel ab, wenn ich für meinen noch keine genauen Daten hab?
Holst Du deinen vielleicht in Wob. ab, dann dauerts sowieso länger. Laut Aussage meines Händlers verlängert sich die Lieferzeit um ca. 4 wochen, wegen dem starken Andrang, wenn man direkt im Werk abholt.
so... heute nachricht vom autohaus bekommen, der golf ist fertig und wird in 4 tagen an mich übergeben. von vertragsunterschrift bis erhalt des fahrzeugs hat´s also exakt 6 wochen gedauert. superschnell wie ich finde
Wow das ist echt schnell...ich hab meinen auch Anfang Februar bestellt und noch keinen fixen Termin...wird aber laut händler Mitte - Ende April...aber wenn man das hier liest sollte das ja deutlich fixer gehn?! Ist nen 2.0er handschalter...und Abholung in wob...und laut Händler sollte es kaum einen Unterschied machen ob ich liefern lasse oder abhole?!
ja, ging deutlich schneller als gedacht. in der auftragsbestätigung stand der 31.3. als unverbindlicher liefertermin. abholung in WOB hätte laut meinem händler ca. 3 bis 4 wochen länger gedauert, die sind da ziemlich ausgebucht mit den terminen. da hab ich lieber paar euro mehr bezahlt und ihn zum AH liefern lassen.
Heute den Anruf vom bekommen. Steht ab dem 01.04 in Wolfsburg Abholbereit, allerdings hab ich erfahren, dass weder Sonntag noch Samstag Werksbesichtigungen möglich sind. Mal schauen ob ich es mit der Uni hinbekomme, dass ich an den folgetagen nichts wichtiges habe.
so, mein match steht im autohaus. hab ihn heute mal angeschaut, er ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe im laufe der woche werden noch 18 zoll felgen draufgezogen und die led-rückleuchten vom golf R angebracht. danach werde ich mal fotos machen und diese hier einstellen.
Sieht gut aus Kann es kaum erwarten bis unserer kommt Anfang April. Allerdings ohne R-Line, dafür aber mit Xenon, Standheizung, Tempomat und RCD 510
Endlich ist er da Endlich ist er da, Golf 6, Match-Plus, Seattle, R-Line, Candy, 1.4TSI. Er sieht Rattenscharf aus (Bilder folgen noch) mit seinen schwarzen Aussenspiegel und dem dunklen Schiebedach. Ist zwar noch etwas früh, aber nach zwei Tagen: alles Top, nix knarzt, knistert oder klappert, selbst auf den übelsten Pisten.
Hey! Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum neuen! Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß! Jetzt sind wir mal auf Fotos gespannt...