Allzeit knitterfreie Fahrt ist ja wie meiner! Nur noch dynaudio, xenon, MFA Premium. Wir wollen BILDER SEHEN!!!!!
... unbedingt Bilder einstellen! R-Line und Candy wäre mich auch noch eine Option, da ich mir mit meiner gewählten Farbe united-grey nicht so ganz sicher bin.
so hab mal paar schnappschüsse (handy) von meinem neuen gemacht. da er aber noch nicht fertig ist, werde ich nicht zu viele bilder einstellen
Schaut echt gut aus Wird Zeit das wir unseren bekommen Sind auch schon einige Sachen geplant zum ändern
ist noch das standartfahrwerk drin, er kommt aber in ein oder zwei wochen 30mm tiefer. ja, sind 18 zoll, die matchfelgen waren echt nichts für mich. es rappelt nichts, alles butterweich. hab kein schiebedach bestellt. braucht noch jmd die orininal vw stratford felgen 16 zoll? liegen im keller?
Meine Frau konfiguriert sich gerade auch einen Match. Möchte jetzt als Farbe – candy-weiß und das Design-Paket. Was gibt es natürlich beim Sondermodel nicht: Designpaket Interieur "White" – kein schwarzer Himmel.
Interieur "White" gibt es leider nicht. Nur bei der Innenausstattung kann man jetzt die "rot-schwarz-weiss gestreiften" Sitze auswählen. Ich bin auch noch am überlegen von united-grey auf Candy mit Design-Paket zu wechseln. Nehmt ihr auch das Plus-Paket? (Wenn ja welches?) Bin schon sehr auf die Bilder gespannt!
"Match Plus"-Paket - Seattle - ...die "rot-schwarz-weiss gestreiften" Sitze sind auch ein super Ersatz zum schwarzen Himmel - so etwas fällt auch nur VW ein.
match-plus paket fand ich nicht so toll... für'n tausender 17 zoll 0815-felgen und ein schiebedach war das oder?!
Fast nen Tausender....und Sportfahrwerk und Leseleuchten....hast du mal "nur" das Schiebedach konfiguriert,das kostet alleine schon fast soviel....aber liegt ja alles im Ermessen des Bestellers.... Grüße Stefan
Kann's sein, dass es das plus paket nicht im 2,0 bluemotion gab? Das hört sich garnicht so schlecht an...hätte ich wohl genommen