ok, schiebedach brauchte ich nicht. felgen zu klein und sportfahrwerk (15mm?!) zu "hoch". den tausender hab ich dann gleich in felgen u. LED rückleuchten investiert. aber für schiebedachliebhaber natürlich optimal
ich hab mir am 3.3. einen bestellt: Golf Match 1,2 TSI 105 PS Candyweiß mit zusätzlich 4-Türen mit elektr. Fensterhebern hinten, Designpaket, Businesspaket, Parkassistent und Tempomat. Liefertermin soll die KW16 sein. Mal sehen, ob das eingehalten wird. Kann man sich im Großen und Ganzen danach richten? Sind die unverbindlichen Liefertermine genau? Hab bisher noch keinen VW neu bestellt.
solltest dich nach richten können, z.z. wird wohl eher viel früher geliefert. hab ich oft hier gelesen und meiner war auch einen monat früher da als in der bestellbestätigung stand.
Mein unverbindlicher Liefertermin war Mitte März. Kommt erst Anfang April, habe allerdings DSG und noch eine Nachbestellung für das RCD510 gemacht. Habe Ende November bestellt. Aber hab ich vollkommen mit gerechnet.
ich hab noch gar keine Bestellbestätigung. Kommt die noch? Mein hat bei der Bestellung im PC nachgesehen und mir die KW 16 mündlich genannt. Weiß halt nicht was ich darauf geben kann. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der noch früher kommen soll oder? Sind ja schon nur 6 Wochen Lieferzeit
Hab meine Bestellbestätigung ca. 1 1/2 Wochen nach der Bestellung erhalten. Da stand dann nur unverbindlicher Liefertermin Anfang April
Meine Bestätigung habe ich auch noch nicht, bestellt am 21.02. Angeblich dauert das jetzt länger weil wir nach 2 Tagen noch etwas hinzu geordert haben. Da bin ich etwas enttäucht vom An meiner Fertigungs KW hat sich auch noch nix geändert....
Also wir haben am Freitag bestellt und am Montag nochmal was geändert, statt des RCD310 das RCD510 genommen, und haben trotzdem 1/2 Wochen später die Bestätigung bekommen
Ich hatte auch schon extra beim Verkäufer nachgefragt und er meine 3-4 Wochen müssen wir schon warten, wegen der Nachbestellung eher länger. Liegts vielleicht daran, das wir beim Größten Händler in der Region bestellt haben?
Also 3-4 Wochen ist nicht mehr gewöhnlich. Hab nach 3 Tagen auch von RCD310 auf RCD510 umbestellt und die Bestätigung kam nach 1 Woche. Das Autohaus ist auch schon etwas größer, aber es ist jawohl nicht so schwer ein Stück Papier in einen Umschlag zu packen und abzuschicken, dass dauert keine 2 Minuten.
Anfang Februar bestellt und heute Anruf bekommen, dass ich hin ab dem 8.4 abholen kann in wob mit Übernachtung etc Bin insgesamt auch sehr zufrieden wobei 1 Woche früher perfekt gewesen wäre aber ok...es hieß zunachste Mitte - Ende April...
heute kam dann auch meine Bestellbestätigung. Liefertermin immer noch, wie bereits mündlich bei der Bestellung mitgeteilt, unverbindlich KW 16.
So....da isser..., alles perfekt gelaufen...kein Beanstandungen...alle super freundlich und hilfsbereit...bin bisher super zufrieden...hoffe das es so bleibt.