Meine ehrliche Meinung, einfach total hässlich!!!!!!!! Wer so was macht, gehört geschlagen! Gruß Bernd
also ich find die karre top jetz nicht für mich, aber für werbemaßnahmen für ein bordell oder so klasse farbe! bei uns in der nähe fahren immer ein pinker ML und eine B Klasse rum. ich muss sagen damit fällt man auf
bei uns fährt nen Honda Jazz in Pink Metallic rum und schon das ist mehr als grenzwertig. Der Besitze kann die Karre bestimmt nirgends wo allein nachts stehen lassen, die wird sonst nur angekotzt. War in der Autoblöd doch mal nen CLS der in Pink Metallic kam, das schöne alte Auto wurde so geschändet... Solche Autos entstehen, wenn Leute ohne Geschmack reich geworden sind...
... habe letztens einen in Kanarienvogelgelb gesehen, sah nicht schlecht aus. Aber dafür über 1.600 € drauf zahlen, wäre mir zu schade. Gruss Holger
Ach, für ne Frau die Kohle hat und auf Speed und Pink steht, wieso nicht? Ich würd mir den Golf R auch am liebsten in Shark Blue nehmen.....
Ach du Schreck ich weiß nicht ob ich kotzen oder heulen soll...sowas für nen Beetle aber doch nicht für nen R...