liest doch mal die Betriebsanleitung *kopfschüttel* in der Regel - rote Warnleuchte Stopp keinen Meter mehr fahren - abschleppen gelbe Warnleuchte - eingeschränkte Fahrt bis zum nächsten Händler möglich für was habt ihr denn die MOB Garantie - jeder hat ein Auto und keiner weiss wie man damit umgeht wenns irgendwelche Mucken macht - aber hauptsache jeder ist von sich überzeugt, dass er Autofahren kann nochmal BETRIEBSANLEITUNG steht alles ausführlich drinnen.....
Einfach Krank diese einstellung! Mal überlegt,das erstens der Händler garnix dafür kann wenn mal was defekt ist und 2 vieleicht nicht mal das Auto was dafür kann ( marderbiss, Falschbetankung,"Fachwerkstatt"(atu etc.) dranrumgebastelt!)
Jup sehe ich auch so....beiderseitig sollte ein Grundrespekt vorhanden sein. Der Händler kann ja auch nichts dafür. Wenn jemand k****en will dann in Wolfsburg in die Haupteinfahrt.
Na welch ein Glück, das die Kosten im Garantiefall sowieso von WOB getragen werden. Es mag schroff klingen, jedoch gibt es ne Menge Händler, die beim Verkauf nur die Kohlen sehen und dir alles erzählen, was du hören willst! Da magst du noch so eine Hackfr*sse sein, er würde dir sagen, du könntest Topmoppel werden, nur damit du ein Auto kaufst! Und danach, wenn du mal was hast, laufen die leute im Autohaus Achselzuckend durch die Gegend wie zerstörte Hühner. Service sieht anders aus! Wenn eure Erfahrungen anders sind, OK Glückwunsch! Aber ich bin da etwas eigen mit. Ich leg ne Menge Geld auf den Tisch, und dafür erwarte ich was, egal von welcher Seite! ( Eigenverschuldung lassen wir mal aussen vor )