golf springt nicht an bzw. das auto leiert beim starten

  1. Kratos

    Kratos Beginner

    Registriert seit:
    28. Okt. 2009
    Beiträge:
    42
    Danksagungen:
    0
    liest doch mal die Betriebsanleitung *kopfschüttel*

    in der Regel - rote Warnleuchte Stopp keinen Meter mehr fahren - abschleppen

    gelbe Warnleuchte - eingeschränkte Fahrt bis zum nächsten Händler möglich

    für was habt ihr denn die MOB Garantie - jeder hat ein Auto und keiner weiss wie man damit umgeht wenns irgendwelche Mucken macht - aber hauptsache jeder ist von sich überzeugt, dass er Autofahren kann

    nochmal BETRIEBSANLEITUNG steht alles ausführlich drinnen.....
     


    #21
  2. ironalexander

    ironalexander Beginner

    Registriert seit:
    18. Okt. 2009
    Beiträge:
    27
    Danksagungen:
    0
    Einfach Krank diese einstellung! Mal überlegt,das erstens der Händler garnix dafür kann wenn mal was defekt ist und 2 vieleicht nicht mal das Auto was dafür kann ( marderbiss, Falschbetankung,"Fachwerkstatt"(atu etc.) dranrumgebastelt!)
     
    #22
  3. Hatzenbachdrifter

    Hatzenbachdrifter Forenabhängiger
    Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    1.280
    Danksagungen:
    1
    Jup sehe ich auch so....beiderseitig sollte ein Grundrespekt vorhanden sein. Der Händler kann ja auch nichts dafür. Wenn jemand k****en will dann in Wolfsburg in die Haupteinfahrt.
     


    #23
  4. ironalexander

    ironalexander Beginner

    Registriert seit:
    18. Okt. 2009
    Beiträge:
    27
    Danksagungen:
    0
    Richtig!!!
     
    #24
  5. Amazing

    Amazing Foren-Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.612
    Danksagungen:
    25
    Na welch ein Glück, das die Kosten im Garantiefall sowieso von WOB getragen werden.

    Es mag schroff klingen, jedoch gibt es ne Menge Händler, die beim Verkauf nur die Kohlen sehen und dir alles erzählen, was du hören willst!

    Da magst du noch so eine Hackfr*sse sein, er würde dir sagen, du könntest Topmoppel werden, nur damit du ein Auto kaufst!

    Und danach, wenn du mal was hast, laufen die leute im Autohaus Achselzuckend durch die Gegend wie zerstörte Hühner. Service sieht anders aus!
    Wenn eure Erfahrungen anders sind, OK Glückwunsch!

    Aber ich bin da etwas eigen mit. Ich leg ne Menge Geld auf den Tisch, und dafür erwarte ich was, egal von welcher Seite!

    ( Eigenverschuldung lassen wir mal aussen vor )
     
    #25

Diese Seite empfehlen