Moin, Kurzer Nachtrag. Bestellt 04.02 Variant 1.2 TSI 77kw Style Deepblack perleffekt Style plus Paket RNS 310 Parkpilot FSE Premium Standheizung Media In für IPod Gruss
Hallo "Stylisten" hat zufällig jemand von euch einen Golf mit Rückfahrkamera geordert? Habe gerade mit meinem freundlichen Händler telefoniert, und er meinte, er müsse sich morgen mal bei VW erkundigen, ob mein Termin gehalten werden könne, da VW aktuell Probleme mit der Verfügbarkeit der Kameras habe … Na das wäre ja 'was, wo ich mich doch als chronischer Einparkneurotiker gerade auf die Kamera so freue.
Also ich habe meinen mit Rückfahrkamera bestellt und bisher noch nichts gehört von wegen Verzögerung. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Also seht teuer kann der Einbau nicht sein. Radio ausbauen-Kabel einstecken und ins Handschuhfach legen. Fertig!
Nachtrag: Golf 6 PLUS 1,2 TSI SHARKBLUE Orlando Parkpilot RCD 510 Media In - für Iphone bestellt in KW 12 frühester Abholtermin ist 21.6. Ich hab den Abholtermin auf den 26.6. gelegt.
Nachtrag von mir: Freundlicher hat mich gestern kontaktiert zwegs Liefertermin in der 22. KW - Termin kann fast gehalten werden und die unverbindliche Lieferbestätigung von Ende Juli ist nun wieder auf Anfang Juni gerutscht und ist nun auch verbindlich. Abholung in WOB sofort nach Fertigstellung auch kein Problem Er hat da irgendwo im VW Werk Druck gemacht... So nun kann ich mich doch auf meinen Style im Juni freuen ;-)
Na dann will ich auch mal. Golf Variant "Style" 2,0 TDI Toffeebraun Metallic Heckklappe clean Media In iPod/iPhone Adapterkabel Parkpilot Bestellt: 08.03.11 unverbindlicher Liefertermin: September
Dann mal herzlichen Glückwunsch. Den Händler hätte ich auch gerne, der den Liefertermin gerade mal 4 Wochen nach vorne ziehen kann. Ich habe meinen auch mitte April bestellt, allerdings mit DSG, aber darf noch bis KW 29 Warten.
Meinen hatte ich auch Mitte/Ende April bestellt und geliefert wird unverbindlich KW23! Mit DSG dauert es z.Zt. einfach länger revenoir.
Tja, das mit dem DSG ist mir leider bewusst. Bin auch nur etwas grün vor Neid. Aber ich gönne Euch Eure Babys von Herzen und je schneller Ihr sie bekommt umso besser!
Habe heute den Anruf vom meinem netten Automobilverkäufer bekommen. Es bleibt bei meinem Golf unverbindlich bei KW24 bzw. "um Pfingsten herum". Also gibt es bei meinem wohl keine Probleme wegen der Rückfahrkamera. Habe übrigens auch mit DSG bestellt. Aber hey, erstens ist Vorfreude ist schönste Freude und außerdem wäre dann dieses Wochenende ja quasi die halbe Wartezeit rum …
Hat schon jemand die neue Sitzfarbe gesehen? Man kann ja jetzt 2 Sitzbezüge beim Golf Style bestellen. Einmal Black Denim und Naturbraun.? Würde mich mal Interressieren wie die Farbe aussieht.?
Hallo! Ihr werdet alle begeistert sein! Bin jetzt seit Montag Stylist und kann nach meinen ersten 250 Kilometern sagen: Der Motor ist bis jetzt schon einmal erste Sahne. Wirklich Klasse! Auch die Wertigkeit der Materialen ist sehr gut.Selbst die hier oft als kritisch angesehenen Size(black denim) sehen sehr gut aus und haben defenitiv keinen blauen Touch. Die Sitze des Highline sehen bestimmt noch wertiger aus aber die Sitze des Style sind sehr gut gelungen. Bei mir gab es aufgrund der Mitbestellten Rückfahrkamera keine Lieferverzögerung im Gegenteil der Style kam 2 Wochen früher Das einzige was umständlich ist die Erreichbarkeit des Gurtes was aber ein typisches 3türer Problem ist. Genial ist der Fernlicht-Assist. Funktioniert einwandfrei und ist wirklich komfortabel. Zu den Mediaanschlüssen kann ich nur sagen brauche ich nicht das 510er fast 6 Cd`s(Mp3) und eine SD Karte mit 32 GB also Musik ohne Ende.
Danke für den kurzen berricht Freue mich auch schon riesig.! Am Montag um 9.00uhr ist es endlich soweit.. dann bin ich auch Stylist
Mal ne Frage zu meinem Style - sollte ich das Spiegel Paket noch dazu wählen? Umfeldbeleuchtung und autom. abklappende Spiegel also. Ist das sinnvoll für 170€ oder sollt ich es lieber lassen?
Alles klar - dann ruf ich meinen am Montag mal an oder schick ihm heut noch ne Mail ;-) Sollte ja hoffentlich kein Problem sein bei Ausliferung erst Mitte Juni ca.
So, da ich bereits seit einigen Tagen hier im Forum aktiv lese (z.B. Thema R LED Rückleuchten ;-), möchte ich auch einmal meine Style Bestellung hier vorstellen: Golf "Style" 1,4 TSI 90kw Schaltung Farbe: Deep Black Perleffekt Zusatzausstattung: 4-Türen inkl. elektr. Fensterheber hinten Xenon Scheinwerfer inkl. LED-Tagfahrlicht "Style Plus Paket Orlando" inkl. Sportfahrwerk Spiegelpaket RCD 510 Parkpilot Notrad in 16" Entfall der Schriftzüge Bestellt KW 17 (27.04.) - Liefertermin wurde anfangs vom Händler auf Ende Juli eingeschätzt - nun bekam ich diese Woche die Mitteilung, dass ich ihn bereits KW 23 beim Händler abholen darf ;-)
Oha, ich fürchte soooo einfach ist das jetzt nicht mehr. Denke die Lieferung wird sich dadurch erheblich verzögern! Kannst ja mal berichten. Gruß