Golf Style

1. Crossover83

Crossover83 Wissbegieriger
    Member

@stefano1985:
    Das klingt doch es gut. ich muss auch nur noch 9 Tage warten.
    Wie ist denn der Motor 1,2 TSI? Bekomme den nämlich auch.

2. stefano1985

stefano1985 Beginner

HI.. also ich kann nix negatives über den Motor sagen Er ist im leerlauf so schön leise und wenn man mal Gas gibt.. knurrt er wie ein großer TSI Und die beschleunigung ist der wahnsinn..... da kriegt man das Dauergrinsen. Wirst sehr viel spaß mit dem kleinen haben

3. Walle

Walle Neuer Benutzer

Hallo

Habe gerade mit meinem Telefoniert mein vari wurde diese Woche gebaut.
    Er meinte das nun noch durchaus bis Anfang Juli dauern könnte bis ich ihn in Wob abholen könnte dauert das wirklich so lange von Mexico ?

Hat hier vlt. Jemand bereits einen Erfahrungswert ?

Gruß

4. Ingole

Ingole Neuer Benutzer

Na ja, da steckt ne ganze Menge Logistik hinter dem Transport. 4-6 Wochen ist da die Regel!!

5. paintballer

paintballer Neuer Benutzer

gott oh gott bei mir sinds noch 10 tage bis zum 30.5. mit der abholung, aber es kribbelt immer mehr. dit weiss im radio hätte mir ja auch besser gefallen, aber die 13 wochen warten und ohne auto dastehen haben dann doch gerreicht und ich nehm dann das blau gern in kauf. früher oder später kommt da eh nen 510er oder so rein.

6. uwegraf

uwegraf Beginner

@ Walle:

4-6 Wochen wartest du aktuell sogar wenn dein Wagen bereits in Deutschland ist / in Deutschland gefertigt wurde und du ihn in WOB abholen möchtest.

Ich habe deswegen auf Überführung zum Händler umbestellt. Spart mir ca. 5 Wochen.

Gruß

Uwe

7. Walle

Walle Neuer Benutzer

Hallo

danke für die Antworten.

Wenn ich durch die Abholung in WOB 5 Wochen länger warten muss dann bestelle ich wohl auch um auf Abholung beim Händler.

8. Crossover83

Crossover83 Wissbegieriger
    Member

Das kann dir durchaus passieren, dass es sich in der Autostadt auch noch mal verzögert. Ich weiß schließlich nicht, ob die das mit der Dispo für Fahrzeuge aus Mexico abstimmen.

Die Woche hat mich ein freundlicher Mitarbeiter der Autostadt bzgl. meiner Abholung angerufen. Der hat auch erzählt, dass die kaum noch wissen wohin mit den Terminen oder wo ihnen im Moment der Kopf steht.

Wir Käufer heizen denen wohl gaz gut ein.

9. shortyklapper

shortyklapper Modifizierer
    Member

Soooooooo, eben den Anruf bekommen ))) Am 2.7. können wir beide Golfs in Wolfsburg um 17 Uhr abholen ))) Juhuuuuuu
    2.5. bestellt...zuerst hieß es der eine in der 27.KW, der andere 29.KW....und jetzt doch schon so früh...YEAH!!!!!

10. mfdmarc

mfdmarc Neuer Benutzer

Hallo!
    Nachdem ich die Wartezeit (3,5 Monate) mit hier lesen rumgekriegt habe, habe ich ihn vor zwei Tagen nun endlich bekommen und bin super happy mit dem Gesamtpaket!!!
    Für alle die noch auf Bilder warten, habe grad ein paar in mein Album gestellt...
    Da ich leider krank bin ist das Fahren etwas zu kurz gekommen, aber eine 1. Ausfahrt hat mich in meiner Motorenwahl bestätigt, macht richtig Spaß!!!
    Hatte vorher nen 1.6tdi Highline als WA-Leasing Fahrzeug und der Motor hat mich nicht so überzeugt...
    Der Style ist natürlich noch kein Highline, aber fast...
    Sitze machen nen guten Eindruck und auch der restliche Innenraum ist sehr wertig..!
    Als erstes habe ich gestern schon ne Yeti Auspuffblende "installiert", für knapp 30€ für 2!!! Blenden echt ne gute Investition für die Heckansicht.
    An alle, die noch warten, ich habe das Warten auch überlebt-auch wenns schwer war-
    und es hat sich gelohnt!!!

11. paintballer

paintballer Neuer Benutzer

schick schick, bei uns ist es montag endlich soweit, heute erstmal die ganze führungen gebucht soweit es möglich war.

jetz muss ik dich aber mal wat fragen....

wo hastn du blenden gekauft, weil ik find diese beiden standart rohre dahinten mal sowas von hässlich und 130 bei vw zahl ik sicher nicht.

12. Ingole

Ingole Neuer Benutzer

Die Blenden gibts beim Skoda Händler

13. K-Jetronik

K-Jetronik Neuer Benutzer

So nach fast 1ooo Kilometern wollte ich mich noch mal melden! Es gibt wirklich nichts aber auch gar nichts zu meckern! Selbst der Sound des ESD wurde besser und "blubbert" hervorragend! Bin wirklich begeistert und habe deshalb noch einen Polo Style für meine Frau nachgeordert. Jetzt muß sie halt bis Oktober warten, aber auch an alle anderen die schon ungeduldig sind Es lohnt sich!

14. Ingole

Ingole Neuer Benutzer

Glückwunsch!!!! Bei mir dauert es ca. noch zwei Wochen bis ich meinen Style in
    Empfang nehmen darf......zähle die Sekunden bis dahin.....kann es kaum noch abwarten!!

15. Golf VI Style 1.4 TSI

Golf VI Style 1.4 TSI Neuer Benutzer

Erst ist da! Nach den ersten 300km lässt sich feststellen: An diesem Fahrzeug ist nichts auszusetzen. Der 1.4 TSI mit 122 PS ist ein toller Motor! In Candy Weiß auch von außen ein Blickfang!!

16. colormind

colormind Beginner

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Wir wollen Bilder sehen!

17. Sâilence

Sâilence Beginner

Mich hat mein eben auch angerufen - Bestellt am 20.04.11 oder so, am 30.04 Media Interface nachgebucht dann vor 2 Wochen nochma das Spiegelpaket nachgebucht.

Nun steht der 2.7 um 15 Uhr fest als Termin zur Abholung. Einfach nur der perfekte Wochenendstart^^

Vll sieht man sich ja ;-)

18. shortyklapper

shortyklapper Modifizierer
    Member

Na dann werden wir uns bestimmt da sehen ) Welche Farbe hat Dein Golf???

19. KevinS

KevinS Neuer Benutzer

Hey wow da hört sich gut an

Hab Montag auch die AB bekommen und meiner soll vorraussichtlich Ende Juli fertig werden. Obwohl es erst hiess Ende August.

20. Sâilence

Sâilence Beginner

United Grey - ich wollt eigentlich nen schwarzen... aber nunja.. Sponsor wollte keinen schwarzen bezahlen.

KS Kennzeichen ist dann dran - nur Nummernfolge weiß ich noch nicht.

Hab voll verpeilt meinen freundlichen zu fragen ob er schon die Papiere fürs Zulassen bei sich hat etc...

Diese Seite empfehlen