Mein Freundlicher sagte, dass ich die Papiere eine Woche vorher bei ihm abholen kann. Na dann halte ich mal die Augen nach nem grauen Golf mit KS auf dem Nummernschild auf Und Du schau ob du zwei weiße Golf siehst...einen mit nem W und einen mit ME auf dem Nummernschild
Hmm alles klar... Aber WOB hat sich noch nich gemeldet wegen Planung oder? Dann werde ich in 3-4 Wochen auch mal zu meinem gehen und die Papiere holen. Ich werde ausschau halten - bei 2 Stunden Zeitunterschied, glaube ich aber nicht, dass ich deine Autos sehen werde
Er sagte mir, dass WOB ca 14 Tage vorher anrufen.. Ja, bei 2 Stunden Zeitunterschied hält das genau...aber vielleicht sieht man sich ja doch Vielleicht ja an der Tankstelle zum volltanken
Ich glaube ich tanke erst in Kassel ;-) Bei allem was ich hier so lese, sind die Tanks immer mit 200-250km gefüllt... Sind ja nur 180km und da ich "schonend" fahren muss (weiß garnicht ob das bei nem 1.2 TSI geht) wirds reichen. Ich machs aber mal eher vom Spritpreis abhängig ;-)
Ich muss ca 350km fahren...da tanke ich direkt mal voll bevor ich dann an ner Autobahnraste tanken muss
So sieht es aus. In derWoche vor der Abholung, meist ein bis zwei Tage vorher, lässt dein das Auto auf dich zu und du kannst dir die Nummernschilder, den Abhol- und den Fahrzeugschein (und bestimmt ein paar kleine Präsente) bei Ihm abholen. Ich hab gestern alles bekommen und freue mich schon auf Sonntag!!!!!!!!!!!!! Also bei mir waren es exakt zehn Tage vorher. Also wenn man eine 0800-Nummer als Anrufer auf dem Display hat, dann darf das Herz höher schlagen!
Meine Bestellung Hallo, habe gerade meine Auftragsbestätigung bekommen. Hier mein zukünftiger Style: Golf VI "Style" BlueMotion Technology 1,6l TDI (77 kW / 105 PS) - Candy Weiss - Black Denim - Reserverad gewichts- und platzsparend (16") - Bordwerkzeug und Wagenheber - Reifenkontrollanzeige - 4 Türen inkl. elektrische Fensterheber hinten Bestellt: 19.05.2011 Bei Bestellung als Auslieferung genannt: Q3 2011 - unverbindlich Auftragsbestätigung erhalten: 28.05.2011 Liefertermin auf AB: unverbindlich in Kalenderwoche 32/2011 Jetzt heisst es also dann mal warten
Er ist da!!!! War gestern in WOB und hab ihn abgeholt. Alles sehr gut gemacht. Leider gab es bei der Übergabe einige Verspätungen. Das liegt aber dararn, dass man sein Auto sehr ausführlich erklärt bekommt und nicht den Eindruck bekommt, dass die Mitarbeiter ständig auf die Uhr gucken, um schnell damit fertig zu werden. Also sehr nah am Kunden angelegt! Zum Auto kann ich sagen, dass ich nach den ersten rund 300 KM mehr als 100 % mit meiner Wahl zufrieden bin. Fotos folgen dann bei Gelegenheit!
Na dann gratuliere ich recht herzlich und wünsche Dir viel Spaß und allseits gute Fahrt mit deinem neuen Golf)) Ich muss noch bis zum 02.07. 17 Uhr warten....
So wie ich es sehe treffe ich am Samstag, den 02.07.2011 verschiedene Mitglieder in Wolfsburg. Erhalte meinen Golf Plus Style, 1.2 TSI gegen 12.00 Uhr
Ich glaube uns gehört am 2.7. die Autostadt Sollten wir alle vielleicht rote Cappys tragen damit wir uns erkennen??? *lach Welche Farbe hat Dein Style????
Wenn das so weitergeht macht wahrscheinlich noch Karl Lagerfeld persönlich die Übergabe ab 2.7. Ich wünsche euch einen tollen Tag in der Autostadt und viel Spaß mit euren Gölfen …
Hihi...na ob ich den unbedingt da haben muss?! Da mache ich lieber nen schönes Gruppenfoto mit ein paar usern hier aus dem Forum ) Am besten draußen auf nem Parkplatz, alle neuen Golfs und die stolzen Besitzer ))
Nicht, dass ihr noch die Autos verwechselt. Aber die Auslieferungen des Style scheinen jetzt zuzunehmen. Seit meiner Bestellung Mitte April hatte ich erst einen Golf Style auf der Straße gesehen und heute dann direkt an einem Tag gleich drei!
Habe mich für Moonlightblue-Perleffekt entschieden, das ich aber nur am Golf gesehen habe. Bin mal gespannt wie das am Golf Plus so wirkt.
Bin echt gespannt...ja, habe bis jetzt auch nur einen auf der Straße gesehen..und dann einen in weiß..wollte anhalten und ihn mir anschauen...aber da ist er schon weg gefahren .(
Ja da dank ich mal ganz herzlich. Spaß macht er auf jeden Fall. Und Du hast es ja auch dann in zwei Tagen geschafft.
Leider in einem Monat erst..ist der 02.07. aber den Monat halte ich auch noch durch Habe ja jetzt auch einen Monat Urlaub Und Montag gehts erstmal zwei Wochen Fahrradurlaub..da kann ich mich ablenken ))