Bei mir hier in Kassel fahren schon einge Style rum... . In der Nachbarschaft steht einer in United Grey - schon desöfteren angeschaut In der Stadt direkt schon 2 Candys gesehen und auch begutachtet ;-) Aber überhand hat eindeutig noch das TEAM Sondermodell.
Meinste jetzt von Fertigstellung der Produktion oder von Baubeginn? Also ab Fertigstellung 1-2 Wochen bis der Wagen beim zum abholen steht wurde mir gesagt.
Danke. Ich weiß ja nicht, wie lange es dauert so ein Gölfchen zusammenzuschrauben. Mir wurde lediglich gesagt, dass er Ende dieser Woche produziert werden soll.
Wenn du doch schon weißt, das er Ende dieser Woche gebaut wird, dann haste doch sicherlich auch nen Abholtermin für WOB oder für deinen bekommen. Wäre sonst ja ziemlich doof. Ich bezweifle das meiner schon gebaut wird und hab schon nen Termin fürn 2.7. Frag mal bei deinem nach.
Meiner wird zum Händler geliefert. Soll wohl so um Pfingsten herum der Fall sein. Der Großteil des Wartens sollte somit vorbei sein.
mein Golf Team wurde laut Aufkleber im Kofferraum Montags gebaut. Freitags in der selben Woche stand er schon beim Händler
Ich denke, dass meiner auch noch nicht gebaut ist. Am 3.5. bestellt und am 2.7. kann ich ihn in WOB abholen. Manche schreiben zwar, dass es sich bei der Abholung in WOB bis zu 5 Wohen verlängern kann als wenn man ihn zum Händler liefern lässt, aber ich glaube nicht, dass meiner schon nach einem Monat gebaut wird. Dafür warten ja hier so viele so lange. Da werden die für mich meine Ausnahme in WOB machen ) Außerdem will ich ja auch dass mein Golf frühestens jetzt gebaut wird. Will ja das neue Radiodisplay des RCD 310 haben )))
Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und lese schon eine Weile mit. Ich habe meinen Golf Style am 11.05.11 bestellt und kann ihn am 04.07.11 in Wolfsburg abholen
Hast Du ein Glück ! Ich habe einige Tage früher bestellt. Liefertermin ist Mitte August, liegt wohl am DSG.
Ich freu´mich auch schon riesig, kann es kaum noch abwarten. Wir fahren dann für 2 Tage hoch nach WB, leider war kein Zimmer im Ritz mehr frei für den Termin, so mussten wir ein anderes Hotel buchen.... und müssen nun am Sonntag dann Eintritt zahlen? Weil wir den Wagen erst Montags bekommen? Weiß da einer was, ob die einem die "Gutscheine" quasi auch nen Tag vorher geben in diesem Einlaßzentrum? Oder hat Jemand noch 2 Gutscheine über?
Bestellt am 06.04.2011 Golf Style 1.4 90 KW 122PS in Moonlight Blue Golf Style Plus Paket Seattle RNS 310 Bi Xenon Spiegelpaket Park Assist Dynaudio Abholung am 12.06.2011 um 13 Uhr in WOB
Ich habe heute einen freudigen Anruf bekommen. Auto befindet sich bereits irgendwo in nem Zwischenlager in Zwickau und ist am kommenden Freitag zum Abholen beim Händler bereit ;-)
Ich komm aus dem Staunen nicht mehr rauß. Geht das bei euch schnell. Das sind ja fast Blitzlieferungen.
Hallo freut mich für dich. Warte auch sehnsüchtig auf meinen weißen Variant. best. Mitte März, angebliche Lieferung August... 2.0 Diesel, Style Plus,Xenon,Navi, Spiegelpaket,Ablagepaket,Freisprecheinrichtung, Reseverad
Hallo, wirst viel Spaß mit dem DSG getriebe haben. Hab es schon im Touran und im Skoda RS(mit Schalwippe) gehabt.
Hallo nochmal. weiß Jemand wann die in WB dieses Jahr Ihre Werksferien haben? Wegen Werksführung? Danke.
Hallo, angeblich dieses Jahr gar nicht, sagte der Disponent von dem Autohaus wo ich bestellt habe. Gruß Chris