Gestern kam Anruf vom Händler: Abholtermin 04.07.11 14.00h Somit mit 10 Wochen Lieferzeit sogar etwas früher als es ursprünglich erwartet war. Scheint so als ob VW etwas aufgeholt hat. Allerdings gibt's Probleme bei dem Abholpaket mit Übernachtung im Ritz, da das Hotel wohl überbucht ist. Mit Übernachtung hätte es 3-4 Wochen länger gedauert. Egal, gibt ja sicherlich noch andere nette Hotels in der Umgebung. Vorfreudige Grüsse, Sascha
Habe meinen Golf Variant Style am 31.1. bestellt und kann ihn am 18.6. in Wob abholen. Mit dem voraussichtlichen Liefertermin in Kw 24 lag VW völlig richtig. Die Vorfreude wächst....
Das ist glaub ich falsch denn wenn sie die fuer dieses jahr abgeschafft haetten dann wuerden sich die mitarbeiter alle durcheinander frei nehmen und man wuerde im endeffekt dadurch weniger produzieren als wenn das werk 3 wochen dicht waer
Gestern mit meinem Freundlichen telefoniert. Der Golf wird, wegen DSG, erst Ende September 2011 gebaut. Gruß ein Fußgänger
11.04.2011 Golf Style 1,4 TSI bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin 26. KW Am 06.06.2011 in WOB abgeholt.
Zwischenbericht nach den ersten 1000 KM Hallo zusammen, nach den ersten 1000 KM hab ich noch nichts gefunden, was ich beanstanden könnte. Habe bisher auch schon alle Assistenzsysteme ausprobieren können und es funktioniert alles tadellos. Sehr begeistert bin ich u.a. vom Fernlichtassistenten, der sehr gute Arbeit leistet. Jetzt bin ich noch auf die tatsächliche Leistung des Motors gespannt. Möchte ja was davon haben und hab ihn deshalb bis jetzt noch schön geschont und fange dann langsam an ihn auf Trab zu bringen. Es fängt aber schon jetzt an Spaß zu machen! Nächste Woche geht es an die Ostsee, daher sind mal zwei lange Autobahnfahrten drin, wonach es dann alles gut laufen sollte. Gruß an alle, die noch warten. Es lohnt sich wirklich!!!
Mal so ne Frage, kennt ihr irgendwelche leute die nen Touran style fahren, hatte letztens nen kunden im autohaus, der gerne mal das auto sehen wollte & prospekte haben wollte. Ich hatte weder das eine noch das andere...
Hi meine Frau hat heute ihren Golf Style bekommen klasse Wägelchen!! Da kann mein Highline nicht so ganz mithalten! Bestellt mitte März!! 1,2 TSI 85 PS Black 4 Türen rest Serienausstattung! was mich bis jetzt stört ist die harte Schaltung! naja bei 30 km kann ja nur besser werden!! mfg Ronald
So erstmal ein liebes Hallo an alle, am Samstag 11.06.2011 habe ich nach langem hin und her endlich auch einen Golf Style bestellt Also es wird ein: 1.6 TDI (105 PS) moonlight blue perleffect (schwarz und weiß hat ja jeder ) 4 Türer Entfall der Schriftzüge Parkpilot Winterräder Ersatzrad so jetzt warte ich sehnsüchtig auf meine AB und ich hoffe die Lieferzeit ist nicht allzulange So heute (21.06) kam die AB und es stand als unverbindlicher Liefertermn 01.08.2011 Man ist das geilo
Julia1083, alles richtig gemacht. Die Farbe sieht echt geil aus. Wir haben sie vorher noch nie live gesehen. Sonntag war es dann endlich soweit. Sobald der Wagen im Schatten steht sieht er schwarz aus. Aber wenn die Sonne auf dem Lack steht ist er tief dunkel blau!!! Echt eine geile Farbe, wie du schon sagst sowas hat nicht jeder
Golf Style 1.2 TSI (85 PS) Candyweiss 4Türer Style-Paket Orlando MFA Premium RNS 310 mit iPod-Kabel Telefonvorbereitung Dynaudio Excite Keyless Access Climatronic Park Assist (Zweitwagen für die Frau halt, höhö) Winterräder bestellt Ende Mai, gerade Auftragsbestätigung bekommen, Auslieferung im August in der Autostadt. Lt Händler wird's mit etwas Glück auch Ende Juli, das Nadelöhr könnte die Auslastung vom RitzCarlton in der Autostadt werden... Edit: witzig, 1min nachdem ich das geschrieben habe ruft der Händler an, Abholung ab 24.7. möglich - macht 8 Wochen Lieferzeit.
Hey, habe mir gestern einen bestellt Golf VI Style 1,4 TSI (122PS), 7-Gang DSG, Candy Weiß, 4 Türen, Style Plus Seattle, RNS 310, Mobilvorbereitung Premium, Multimedia IN USB, Park Assistent Park Assist inkl. Park Pilot, Dynaudio Excite, Sportfahrwerk Liefertermin anfang September... Naja Vorfreude ist die schönste Freude
Was ist auf einmal mit den Lieferzeiten los ? Das geht ja richtig schnell. Mal sehen, wie lange ich warten muß.
Letzten Donnerstag wurde mein Golf bestellt: Style BlueMotion 2.0 TDI 140 PS Blue-Graphit Perleffekt 4 Türen Xenon inkl. Nebelscheinwerfer und LED-Tagfahrlicht Parkpilot Spiegelpaket Ablagenpaket Reifenkontrollanzeige Bin gespannt, wie lange die Lieferzeit beträgt. Momentan hab ich die Info von 4 Monaten. Hoffe aber, dass es schneller geht.
Hallo alle Zusammen, ich wollte mich jetzt auch mal bei dem Thema Lieferzeit für den Golf VI Style einklinken. Da ich es schon einen ganz schönen Hammer finde wie lange manche auf Ihr Wägelchen warten müssen :-(. Ich hab anscheindent zum Glück die richtigen Komponenten zur richtigen Zeit bestellt. Bestelltung ging wie folgt am 28.05.11 beim freundlichen raus: - Golf 6 Style 1.6 TDI (105 PS) mit 7 Gang DSG - 4Türer mit EFH - Candy - Keyless Access - RNS 310 - MEDIA-IN mit iphone / ipod Adapterkabel - Style Plus Paket Orlando - Xenon - ParkPilot - wegfall sämtlicher Bezeichnungen Auftragsbestädigung ist am 20.06.11 bei mir eingegangen. Abholung in Wolfsburg am 25.07.11 um 10 Uhr (am 22.06.11 mit dem freundlichen telefonisch festgelegt). Somit nur 57 Tag Wartezeit! Das nen ich mal zügig!!! HI Hi freu mich schon wie SAU!!!!! Grins
Juhuu, gerade den Anruf aus der Autostadt bekommen und meinen Abholtag am 2.7. geplant...ich freu mich )))
Na dann bin ich mal gespannt wie lang es bei mit dauert bis ich die Auftragsbestätigung bekomme und wie lang es dann noch bis zu Auslieferung dauert. Ich war vor ner Woche beim Händler und da hies es beim durchrechnen laut Anfrage in Wolfsburg noch KW 37. Als ich dann diese Woche bestellt habe hies es schon Oktober. Laut meinem Händler habe ich genau die Kombination (2.0 TDI + DSG) gewählt die momentan sehr gefragt ist und deshalb lange braucht.
Das die Lieferzeiten so unterschiedlich sind, ist schon erstaunlich. Hier meine Bestellung: - Golf 6 STYLE 1.4 122 PS - 7 Gang DSG - 3 Türer - Candy - DCC - Spiegelpaket - Premium MFA - Keyless Access - Reifenkontrollanzeige - RCD 510 mit Dynaudio - Style Plus Paket Orlando - Xenon mit LED Tagfahrlicht - Parkpilot mit Rückfahrkamera - Reserverad Bestellt habe ich am 06.05.11. Die Übergabe findet in der Autostadt am 22.07.11 statt. Am 18.07.hätte ich den Golf schon abholen können. Mit dieser Lieferzeit bin ich sehr zufrieden. Ich freue mich schon gewaltig auf meinen Golf !