Also, den Preis von 38,95 konnte der gute Mann in der Tat bestätigen, allerdings käme da noch eine "Abholgebühr" dazu, weil die AVIS Leute in Wolfsburg das Fahrzeug aus der Autostadt abholen müssten. Diese läge bei 26 Euro. Wären also 39 plus 26 gleich 65 Euro, damit bleibt das Autostadt-Angebot noch 10 Euro drunter. Haben sie Dir gegenüber keine Abholgebühr erwähnt?
Ich drück Dir die Daumen, dass es dabei bleibt... ;-) Freitag ist es soweit? Hört sich gut an! Was für ein Fahrzeug holst Du ab?
Freitag hole ich den Mietwagen und Samstag geht es dann nach Wolfsburg..Ich hole für mich einen Golf Style 1,2 TSI 105 PS in Candy White und für meine Freundin einen Trendline 1,2 TSI 85 PS auch in Candy White ab.
Soo, habe jetzt gerade nochmal mit AVIS Düsseldorf und AVIS Wolfsburg telefoniert.. Also die Wolfsburger nehmen definitiv keine Abholgebühr, egal ob man in der Autostadt oder im Ritz den Wagen abgibt!!!!
Soo ich habe seit Samstag nun meine Fahrzeugpapiere daheim, Brief und den anderen Krempel und freu mich schon wie verrückt aufs Zulassen am Freitag. Dann nochmal ne halbe Nacht schlafen und morgens um 7 Uhr mitm Zug nach WOB.
Ich habe vorhin mit meinem freundlichen telefoniert.. Der Brief für meinen Golf ist da, der für den Golf meiner Freundin nicht Hoffentlich kommt der morgen an, damit ich die beiden abholen kann und anmelden kann.. Er sagte aber auch, dass wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte, sie dann solange Kurzzeitkennzeichen von denen bekommt.. Naja, drückt mal die Daumen, dass der Brief morgen da ist...Dann geht es Samstag morgen um 6:30 Uhr mit dem Auto los
Das ist nett ) Und, nochmal bei AVIS angerufen??? Wie gesagt, ich habe auch in WOB angerufen bei AVIS und die haben mir bestätigt, dass sie keine Abholgebühr verlangen..Habe mir auch extra den Namen geben lassen falls jemand doch noch Geld von mir will )
Kurzzeitkennzeichen wird in Wolfsburg nichts bringen - Du kannst den Wagen nur angemeldet mit amtlichem Kennzeiche abholen, da zählen die roten leider nicht dazu Mein Vrkäufer vom Händler kam Samstag Abend bei meinen Eltern vorbeigeradelt und hat denen den Brief in die Hand gedrückt ^^, praktisch wenn die Eltern im selben Dorf wie der Verkäufer wohnen
Na da bin ich ja mal gespannt wie das laufen wird.. da sollen die sich was einfallen lassen.... Aber vielleicht klappt es ja und der Brief ist morgen da.
Ich habe den Golf Style in Candyweiß 1,4 TSI (122ps) DSG 4 türer Glasschiebedach am 28.04.2011 bestellt. Soll in der ersten Juli Woche geliefert werden . Mal schauen ob das klappt!!
Das wird schon klappen. Ich habe 1 Woche später bestellt, könnte den Style, 1.4 DSG, am 18.07. in der Autostadt abholen.
Dann drück ich euch auch mal die Daumen.... Stellt mal Fotos rein, hab mir den gleichen am 18.06.2011 bestellt und er soll in der ersten Septemberwoche kommen. Achja...weiß jemand welchen Schaltknauf für das DSG der Style drin hat?
Juhuuu, es hat alles geklappt.. Heute kam der zweite Brief an ) Hab beide eben abgeholt und morgen melde ich sie an ) WOB, ich komme )
So Freunde, ich sag euch: Ihr könnt euch auf etwas freuen! Was für ein Auto! Ich bin einfach nur hingerissen: Sitze super. Moonlight Blue einfach nur ein Traum. Das ganze Style-Paket einfach nur stimmig. Die Seattle-Felgen machen ihn richtig elegant. Und der Motor und das DSG – harmonisches Fahren pur. Habe nun die ersten 100 km gefahren. Bilder gibt es leider erst, wenn das Wetter besser ist. Bin nur im Regen gefahren. Viele Grüße colormind. P.s.: Das neue Modelljahr hat definitiv keine LED-Rückleuchten.
Hallo Na dann gratuliere ich zu Deinem schönen Golf und wünsche Dir viel Spaß und gute Fahrt. P.s.: Habe ich schon mit gerechnet....war ja auch nirgends wo im Prospekt zu sehen.... aber Hauptsache das RCD 310 hat die neue Displaybeleuchtung ;-)