Danke sehr. Vom RCD profitiere ich leider nicht – habe mir das RNS510 gegönnt. Ich wünsche euch noch schöne letzte Tage der Vorfreude und eine tolle Abholung. Bilder gibts die Tage bei Sonnenschein.
Hihi..jap...hoffentlich klappt es, dass die beiden dann da nebeneinander stehen )) Wie viele Autos stehen da eigentlich nebeneinander in dem Abholbereich???
@ colormind, allzeit gute Fahrt. Habe einen Golf Plus in moonlight blue bestellt. Bin mal gespannt, wie der denn aussieht. Samstag werden wir ihn abholen.
Golf Style 1,4 TSI Candy White RCD 510 Sportpacket Seattle 4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber Marderschutzvorrichtung Parkpilot Liefertermin KW 36 Bin noch am überlegen ob ich mir Xenon dazu nehme, was meint ihr?
Also mir war es zu teuer..Haben zwar bestimmt nen klasse Licht, und vor allem Das LED Standlicht sieht hammer geil aus, aber mir war es das dann doch nicht wert..
@ shortyklapper Auslieferung ist um die Mittagszeit vorgesehen. Wenn Du dann auch dran bist, wirst Du ihn sehen. Der Wagen hat ein KLE-Kennzeichen
Hab bis dato auch noch nie ein KFZ mit Xenon-Licht gefahren. Aber bei meinem derzeitig bestellten Golf Style hab ich's mit reingepackt. Freu mich schon voll drauf. Man hört aber nur Positives über Xenon-Licht. Und Kurvenlicht ist ja auch inklusive. Wir überstehe ich nur die Zeit bis Oktober? :-(
Der Unterschied ist schon riesig zum normalen Licht. Ich würde Xenon auch für mich persönlich immer mitbestellen. Meine Frau wollte es nicht, weil es nicht ins Budget passt und sie andere Extras wollte. Tip: Für normales Abblendlicht kann ich die Philips Xtreme Vision Leuchtmittel empfehlen. Wir haben die in unserem jetzigen Golf, im Leon und im Grande Punto drin und sind mit der Lichtausbeute sehr zufrieden. Kein Vergleich zum Xenon, aber wenn Xenon nichts in Budget passt, sind die für 20 Mäuse empfehlenswert.
Hey, aber dafür haste dann direkt im Oktober (Herbst) mehr von deinen Xenons.... schneller dunkel, generell schlechtes Wetter...
Ok bei mir entfällt das Xenon-Licht leider, man kann es nicht in Kombination mit dem Marderschutz buchen
Ich würde auch nie wieder ohne Xenon fahren, hatte es erst im Passat und jetzt im Golf. Gerade im Herbst, wenn die Fahrbahnmarkierungen schmutzig sind, dann merkt man den Unterschied zum gelblichen Normal-Licht extrem.
Ist eh oft komisch, welche Kombinationen nicht funktionieren. Was hat jetzt der Marderschutz mit den Scheinwerfern zu tun. Aber ich bin auch kein Automechaniker, der evtl. weiß warum. Ist dir der Marderschutz so wichtig?
Wegen dem Marderschutz würde ich nicht auf Xenon verzichten. Den kann man nachrüsten. Ich habe einen elektr. Marderschutz eingebaut, seitdem ist Ruhe.