Ganz genau. Bei mir waren Xenon und auch die Standheizung leider nicht mit dem Budget kombinierbar. Aber ich wünsche euch eine helle Fahrt und beneide euch ein kleines bisschen. Na ja, der nächste Wagen muss ja auch etwas neues bieten ...
Ohja, in meinem Budget war das auch nicht mehr drin.. Bin da auch was neidisch...wünsche natürlich auch allzeit gute Fahrt und viel Spaß. Unsere beiden Gölfe sind jetzt seit heute angemeldet ) zwei mal noch schlafen dann gehts nach WOB )))))) Juhuuuuu
Habe unseren Golf Plus auch im Rahmen unseres Budgets ausgestattet. Xenon-Funzeln waren da nicht mehr drin.
Wie ihr im Thread "Abholung in Wolfsburg" lesen könnt, war meine Abholung nicht wirklich toll. Man hat mich für blöd erklärt ich könne nicht tanken, bis ein Meister festgestellt hat dass ein technischer Defekt an der Tankanlage vorhanden ist. Also, mein Style bleibt da und wird in frühestens zwei bis drei Wochen zu meinem Händler geliefert:-(( und beim Golf meiner Freundin leuchtet die ganze Zeit die Airbagleuchte. Klasse, das nennt man deutsche Wertarbeit :-(((
Was ist denn mit deiner Tankanlage? Mein Golf Style ist einfach ein Traum. 85PS fand ich zwar wenig, aber er geht dennoch gut ab Verarbeitung ist top, nur 2 kleine Spaltmaße die nicht richtig sind, Heckklappe und Motorhaube. Da muss ich Montag nochmal zum freundlichen Das ist ein echtes Traumauto und das RCD310 in weiß ist auch richtig richtig geil
Er lässt sich nicht betanken. Zapfsäule schaltet sofort ab, als wenn er voll wäre. Ich denke mal, dass die Tankentlüftung defekt ist.
Oh man ... naja muss kein direkter Fehler beim zusammenbau gewesen sein, vll war der Tank schon bei Einbau defekt...
So was ist natürlich ärgerlich, da verstehe ich dich. Die Vorfreude ist groß und dann kann man seinen Golf nicht in Empfang nehmen.
Schlimm war ja dass ich schon gefahren bin. War ja an der Tankstelle und da trat das Problem dann auf. War an zwei Zapfsäulen und jedesmal das gleiche. Zurück zur Autostadt.. Da wurde ich ja fast für blöd erklärt und man hat mir gesagt: da haben sie wohl Diesel getankt!! Da bin ich fast ausgerastet. Und als ich ihm da erklärt habe, dass der Dieselzapfhahn gar nicht da rein passt und außerdem die Tankquittung auf dem Beifahrersitz lag wo drauf stand dass es super war hat er nix mehr gesagt, hatte aber auch keine Erklärung. Bin dann zu der nächsten Tanke gefahren und da war das gleiche. Und dann wieder zurück. Und da hat man den Golf dann ins Werk gefahren um das zu testen und dann fest gestellt dass es ein Defekt ist. Bin also schon mit dem Golf gefahren:-( das macht es noch schlimmer:-((((( er fuhr sich sooooo schön :-((((
Hallo liebe Gemeinde, hat irgendwer von euch ein Foto von dem Keyless Accsess Start Knopf ab KW 22 . Gruß Chris
So ich hole meinen Variant Style (siehe Sig.) am 19. und 20.07 in der Autostadt ab. Aber so langsam kommen mir immer mehr Bedenken daß ich doch nen Fehler mit der Bestellung gemacht habe... Ich hab damals gleich nachdem die Style Modelle rausgekommen sind bestellt (03.01.11 - ich hab fast ein 3/4 Jahr gewartet daß es ein Sondermodell für den Vari gibt) und hab die Sitze (oder besser die Bezüge) in diesem Austin Black Denim ja damals nirgends "live" anschauen können. Mittlerweile gibt es ja Styles und ich finds schrecklich daß die Bezüge ins Blaue gehen sollen (ich kenns bisher nur von Internet-Bildern). Im Style-Katalog wie auch im VW-Konfigurator sehen die Dinger schwarz (zumindest dunkel!) aus... Desweiteren hab ich nach der Bestellung (wie gesagt, es gab damals so früh kaum Infos) rausgefunden daß der Style keine 12V-Dose im Kofferraum hat (weil er auf dem Trendline basiert) und der Variant allgemein ggü. der Limousine auch keinen Knieairbag hat! Wenn ich jetzt nochmal die Wahl hätte würde ich ggf. nicht investieren und wirklich auf den 7er Golf Variant warten.
Also mir ist bei der Ausstattungsvariante Black Denim/Schwarz-Anthrazit/Schwarz- Anthrazit/Perlgrau kein sichtbarer Blauschimmer aufgefallen. Die Farbrichtung ist eher schwarz/dunkelgrau. Mir gefallen die Sitze sehr gut. Falls benötigt, kann die 12 V Steckdose im Kofferraum doch sicherlich durch den Freundlichen noch nachgerüstet werden. Habe sie in meinem anderen Fahrzeug und bisher noch nicht gebraucht. Der Golf+ hat im hinteren Fußraum eine 12 Volt Steckdose, die insbesondere für Familien zur Aufladung von Spielgeräte echt sinnvoll ist. Inwieweit die im Variant ist, weiss ich allerdings nicht. Was meinen Golf+ betrifft habe ich bei der Bestellung wohl keinen Fehler gemacht.
Soo, Händler hat gestern angerufen.. Die Autostadt hat sich gemeldet und gesagt, dass mein Golf abholbereit ist.. Kann ihn jetzt doch selber abholen und muss nicht 3 Wochen warten bis er geliefert wird.. Werde Donnerstag morgen direkt nach dem Dienst hin fahren.. Bin ja mal gespannt ob ich raus bekomme was nun genau defekt war und was sie repariert haben,...Habe ja irgendwie noch die Vermutung dass sie gar nix gemacht haben und das Problem immer noch vorhanden ist.
Jaaaaaa, endlich ist es soweit, der Termin ist bestätigt. Am 14.07. gehts nach Wob und am 15.07. ist Übergabe. * Freu ! *
Immer positiv denken, die werden das schon gemacht haben. Teile uns bitte mit, woran es gelegen hat. Ich denke, kleine Ursache, große Wirkung.
Motor ändern moin, habe im märz meinen Variant bestellt. AB kam ne Woche später, Liefertermin November, weiter nix gehört. Kann ich eigentlich noch den Motor ändern oder geht das gar nicht? Der wird whrscheinlich nicht begeistert sein. Gruß XC