So letzten Freitag haben wir Ihn endlich abgeholt in WOB. Ein sehr schönes Auto. Vom Motor bin ich was die Leistung angeht noch nich ganz überzeugt Aber es sind ja auch erst 1500km auf der Uhr, daher hab ich noch Hoffnung das sich hier noch was tut. Die Abholung in WOB war übrigens ein tolles Erlebnis, kann ich nur weiter Empfehlen. Gruß
Bei mir fällt die Marderschutzvorrichtung doch weg und das Xenon kommt dafür .. Liefertermin bleibt die KW 36
Hiho ich hab folgendes Wölfchen^^ Golf Style 1,6 TDI BM Deep Black Perleffeckt Style Packet 4Türen hinten Mechanische Fensterheber PDC vorne\hinten Standheizung Marderschutzvorrichtung sprich eshock und abdeckungen Februar Bestellt und am 6.5 war es meiner bin sehr zufrieden
So ,bei mir steigt auch die Spannung. 04.06.11 bestellt Abholung AS 28.08.11 TSI•122 PS Candy 4 Türer SP Orlando (leider nur 17'') SH RNS 310 Xenon Kessi iPOD Media in Fotos folgen
So , soeben habe ich eine Nachricht von meinem bekommen. Mein Stylie ist gebaut und wurde heute der Spedition übergeben. Jippiiiiii Hoffe die verfahren sich nicht
Mein neuer Wagen (wird nächste Woche bestellt): Golf 6 Style 2.0 TDI 140 PS Candy Weiss RCD 510 4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten Mobiltelefonvorbereitung "Premium" Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel ParkPilot Parklenkassistent mit Kamera Reifenkontrollanzeige Seitenairbags und Gurtstraffer hinten inkl. Warnton und -leuchte für nicht angelegte Gurte Spiegelpaket Xenon-Scheinwerfer inkl. Nebelschein- werfer und LED-Tagfahrlicht Keyless Access Liefertermin angeblich KW39. Mal gucken ob das auch klappt
So habe mir auch einen bestellt: Golf VI Trendline 105 PS Deep Black Perleffekt - Schwarz-Antrazit Multimedia Buchse USB Entfall der Schriftzüge RCD 310 Parkpilot MFA Plus Mobiltelefonvorbereitung Best.D. 25.06.2011 AB. 29.06.2011 Abholdatum 5.9.2011
Würde mich zwar für dich freuen, glaub es aber nicht so ganz. Gut Du hast kein DSG und das soll ja momentan ein wenig bremsen aber mir haben sie am 08.06. auch gesagt das vermutlich in KW37 oder KW38 geliefert werden würde. Nachdem ich am 20.06. bestellt hab kam dann der unverbindliche Liefertermin und das ist der 31.10. also KW 44. Aber wie geschrieben, ich drück dir die Daumen.
Du machst mir ein bisschen Angst. Den Motor (nur als BlueMotion und nicht als Variant) bekomm ich auch. Mit was bist Du noch nicht so zufrieden? Beschleunigung, Durchzugskraft ...?
Hallo Edgar Bezüglich des Motors meine ich beides, Beschleunigung und Durchzugskraft. Den ich zur Probe hatte ging gefühlt deutlich besser. Evtl. Kommt das Gefühl auch daher das ich vorher den 1.8T mit 160PS hatte. Aber ich hab mir sagen lassen das der Diesel bis zu 10000 km braucht bis er seine volle Leistung entfaltet. Ich hab ja erst 1500. Deshalb bin ich noch optimistisch. Positiv überrascht war ich von der Laufruhe und dem Verbrauch 5-6 Liter, über 6 L ist glaub ich fast unmöglich !
Dann ist das natürlich was anderes, wenn Du mit der Leistung zurückgegangen bist. Das beruhigt mich. Ich werd ihn gleich am Anfang gut einfahren, damit er weiß, mit wem er es zu tun hat.
Richtig Aber ich denke mit dem Motor kann man nichts falsch machen, genügend Leistung und geringer Verbrauch ! Einfahren hab ich 500 km (von WOB nach hause) höchstens bis 3000 Upm danach aber zwischendurch auch immer mal richtig Gas gegeben.
Na dann hab ich wohl entweder pech oder irgendwas aus meiner Konfiguration zieht es in die Länge. Golf "STYLE" BlueMotion Technology 2.0 TDI DSG Farbe: Moonlight Blue Perleffekt 4 Türen Bordwerkzeug Mobiltelefonvorbereitung "Premium" Multimediabuchse MEDIA-IN iPod RNS 510 Parklenkassistent inkl Parkpilot und Rückfahrkamera Spiegelpaket Winterräder zusätzlich Xenon
Auf dem Leasingvertrag steht sogar KW38. Bin mal gespannt was es jetzt wirklich wird. KW38 wäre natürlich edel^^
So nun ist es endlich soweit. Das Warten hat ein Ende. Am Montag darf ich mein Auto abholen. jippiiiiiii ich freu mich
Dankeschön. ich glaube ich würde sterben wenn ich noch so lange warten müsste Bis Montag ist es schon lange. Das ist das erste Mal, dass ich mir wünsche,dass das WE vorbei ist