Naja weil der VW Gott mich nicht mag und wohl meine Kombination 2.0TDI BM Technology mit DSG gerade seeeeehr lange braucht. Bestellt am 20.06.2011 Unverbindlicher Liefertermin 31.10.2011
Ohje das tut mir leid... mein Bruder hat so 2 Wochen nach mir einen GTI bestellt mit DSG Liefertermin 01.09.2011 geht recht flott. Liegt sicher an der BM Techn.
Und wieder werd ich neidisch. Würde mich echt interessieren woran es wirklich liegt. Meistens hab ich bis jetzt 2.0 TDI in Verbindung mit DSG als Grund gelesen. Nach dem es aber bei anderen sowohl mit dem 2.0 TDI als auch mit DSG (wenn auch nicht in Kombination) schneller geht, könnte es vielleicht wirklich am BM liegen.
sag mal julia, ist das die gleiche farbe wie in der konfi ? sieht auf dem foto ganz anders aus... oder täuscht das so ?
das ist das moonlight blue. geht fast ins schwarze. in der sonne schimmert es blau. auf den Prospektfotos und in der Konfi sieht es total anders aus. musst echt im Original gesehen haben ich wollte erst schwarz aber dann fand ich die auch total schön
Ich muss meinen morgen erst einmal waschen, damit ich mal wieder richtig was vom Moonlight Blue habe. War aber wirklich die richtige Entscheidung.
... Glückwunsch ... Aber tut das nicht ein bißchen Weh, wenn man ihn schon beim stehen sieht und noch drei Tage warten muss? Bei mir war das so, meiner stand im Schauraum beim und jedes Mal wenn ich dran vorbei kam musste ich eben anhalten und mal rein gucken, hab´ das sogar abends mal um Zehn Uhr gemacht, bekloppt nicht. Musst allerdings fünf Tage warten.
Ich renn seit ich erfahren habe, dass er gebaut ist und der Spedi übergeben wurde zum bin also genauso bekloppt wie du werde morgen und Sonntag sicher auch wieder hinrennen Schlaf schon nicht mehr richtig
Moonlight-Blue ist echt eine schöne Farbe. Je nach Sonneneinfall schimmert sie von schwarz bis blau. Die Farbe sieht auch am Golf+ echt klasse aus. Dunkle Farben sind immer pflegeintensiv.
So seit 5 Std bin ich nun stolze Besitzerin eines Golf Styles. Und er ist einfach nur Klasse und es war eine gute Wahl