Mein Abholtermin wurde mir 4 Wochen vorher mitgeteilt. Abholen konnte ich ihn 1 Woche nach Fertigstellung.
Ich bin wirklich absolut begeistert von dem Auto. Die Xenon-Scheinwerfer und das Kurvenlicht sind absolut genial. Das automatisch auf- und abblendende Fernlicht ebenso. Dazu noch das RCD 510 und die Premium-Telefonvorbereitung. Echt Luxus pur in dem Wagen
Wenn ich einen Golf Style ohne Spiegelpaket bestelle, hat der dann Umfeldbeleuchtung und Beifahrerspiegelabsenkung? meine irgendwo gelesen zu haben auf der VW Seite das die Beifahrerspiegelabsenkung automatisch irgendwo schon dabei ist, beim Einparkassistenten vielleicht? Nur die elektrisch anklappbaren Spiegel sind ja definitiv nicht dabei... Finds auf der VW Seite mittlerweile ziemlich besch...eiden gelöst mit den Zusatzpaketen, da wird immer wieder was aufgeführt was der Style sowieso in Serie hat... echt kläglich, zieht man das alles ab, bekommt man 2-3 Kleinigkeiten pro Paket zusätzlich...
Ich würde sagen nein. In der Serienausstattung steht auch nichts davon. Dazu musst Du das Spiegelpaket mitbestellen: 2 Leuchten im Fußraum vorn Außenspiegel elektrisch anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung und Beifahrerspiegelabsenkung Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion Innenspiegel automatisch abblendend Regensensor
Habs grad gefunden was ich meine... Beim Style in der Serienaustattung: 2 Leuchten im Fußraum vorn Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion Innenspiegel automatisch abblendend Regensensor Beim Style mit Parkpilot oder Einparkassistenten: Außenspiegel mit Beifahrerspiegelabsenkung Jetzt ist eben die Frage ob da vielleicht auch die Umfeldbeleuchtung dann mit drin ist, oder ob die gezwungenermaßen an den elektrisch anklappbaren Spiegeln hängt?
Weihnachten dieses Jahr für dich also schon im Oktober Viel Spaß am Freitag (dauergrinsen den ganzen Tag).
hehe, jupp aber die freude wird für mich nur kurz andauern. Ich fahr das wochenende über weg und meine frau hat mir verboten den golf mitzunehmen weil sie keinen bock hat am WE mit den öffentlichen auf Nachtschicht zu fahren
Heute ne Info vom . dank des 7 Gang DSG nun noch 4 Wochen länger warten. Nun wurde aus Noveber, Dezember und aus Dezember wird nun Ende Januar `12. Hoffe es bleibt dabei.
Hab von der Bestellung bis zur Abholung (14.10.11) nur ca. 7 Wochen gewartet. Scheint wohl ein "Variant-Problem" zugeben wg. der langen Wartezeit.
Coole Idee, kann ich ihr ja mal vorschlagen aber irgendwie glaub ich nicht das sie ihr auch gefallen wird.
So, gerade meinen Golf Style abgeholt. Fährt sich mit DSG in der Stadt total angenehm, bin den Golf ja vorher nur als Schalter probe gefahren. Leider fahr ich das WE über weg und muss den neuen meiner Frau da lassen. Sobald das Wetter mal etwas trockener ist werd ich mal ein paar Bilder machen und einstellen.
Dann scheint mein Liefertermin also doch zu stimmen. Habe auch den PLUS mit DSG bestellt und der soll im Februar 2012 geliefert werden (noch 5 Monate).
Morgen Abholung in WOB nach ca. 7 Wochen ! Ich hoffe ich kann auch schlafen bis mein erster Golf vor mir steht.