Hallo Style Fans, da ich ja als einer oder der erste war der den Style übernehmen konnte, siehe post 14, möchte ich mich nun nach einem guten halben Jahr über meinen Style auslassen. Bisher gab es ausser einem kleinen "wackler" an einer der Rückleuchten Birne, diese war leicht lose, absolut NICHTS ZU MECKERN !!! Der Verbrauch 5-6 ltr, Leistung passt , nichts klappert quitscht oder knarzt, alle Helferlein und Assistenzsysteme funktionieren zu 100% bis hin zur Reifenkontrallanzeige bei dem Wechsel nun von Sommer- auf Winterräder- dies hat er richtigerweise auch mir zur Prüfung gemeldet. Wenn ich bedenke, dass ich in den 70er auf einem Golf1 Fahrschule "Apollo13" gemacht habe, steht jetzt das Raumschif "Enterprise" bei mir vor der Türe. @ Volkswagen besten Dank an euch weiter so bis zum neuen Golf der neuen Generation 7 dann (Voyager) Viele Grüße an alle Styler Carver
Grüße zurück. Fahre seit drei Wochen den Style. Hatten als vorletzten Wagen den Golf4, der war allerdings auch schon in der "Sternenflotte" . Weiterhin viel Spaß mit deinem Raumschiff.
Habe heute meinen neuen Golf VI Style bestellt. 1.2 TSI 105PS 5 Türen schwarz uni / Sitze schwarz ParkPilot vorne/hinten Mobiltelefonvorbereitung Winterräder Spiegelpaket Xenon Entfall sämtlicher Schriftzüge Ist mein erster Neuwagen und mein erster VW/Golf, deshalb hoffe ich, dass ich nichts wesentliches vergessen habe und die gewählte Sonderausstattung bringt, was ich mir von ihr erhoffe. Lieferdatum habe ich noch kein offizielles, es war vor einer Woche Ende November/Anfang Dezember im Gespräch. Abholung in Wolfsburg.
Ist eine gute Zusammenstellung, das wichtigste ist dabei. Der Golf wird Dir sicher viel Freude bereiten. Falls Du es noch schaffst, den Rostschutz der Fahrwerksteile nicht vergessen.
Gestern bekam ich einen Anruf.... vom meinem Händler des Vertrauens. Mein Style ist da !!! 6 Wochen vor dem geplanten Liefertermin. Ich bin heute direkt hin und da Stand er. Wie ich ihn bestellt habe. Klasse !!! 2 L, 140 PS, DSG, einmal so ziemlich alles ausser Leder und Xenon. Ich kann es kaum glauben. Habt ihr das auch mal erlebt ? Gruß und schönes Wochenende an alle Golf-Freunde Achim
naja, ich bekam vorgestern auch nen Anruf. Allerdings gibt es die vierte Versschiebung. Nun wird er erst gegen den 18.2 da sein. Oh mann das sind gut 7 Monate. Ärger mich tierisch. Muss den jetztigen LV nun fast 3 Monater länger laufen lassen. Aber Dir Glückwunsch.
Das ist echt unglaublich wie die momentan mit den Terminen umgehen. Manchmal frag ich mich echt wer oder was da plant...
Freitag meinen in Wob abgeholt ! War ein toller Besuch in der Autostadt und es hat auch alles gepasst. Muß mich jetzt erst einmal an meinen ersten Golf gewöhnen. Die Curry in der Autostadt kann man essen aber der Überflieger ist das auch nicht. Liegt wohl daran das ich aus ne Ecke von D komme wo Currywurst Grundnahrungsmittel ist und man an jeder Ecke ne sehr gute bekommt. Werde weiter berichten.
So der Style ist jetzt mein Ab heute bin ich stolzer Golf Style Fahrer. Mit dem Brief hat es was länger gedauert aber jetzt ist er mein. Ich bin noch hin und weg. Es ist doch immerwieder schön ein neues Auto zu fahren. Bilder folgen ich weiss garnicht was man an dem verändern soll Golf 2.0 TDI, DSG, 4 Türer, Deep Black Perleffekt, Spiegel- ,Orlando- und Technikpaket, RCD 310 mit Navi IPOd/IPHONE,Parkassistent
... und wieder 2 neue Gölfe So, es wird wahr. Zwei neue Styles wurden heute bestellt. Meine Konfiguration: 1,2 TSI BMT (77 kW, 105 PS), bluegraphit - 4 Türen mit el. Fensterhebern - Businesspaket - Enfall Schriftzüge - RCD 510 - Parkpilot - Winterräder zusätzlich Abholung in WOB. Mal sehen, wann er kommt. Pi mal Auge Mitte Jan. Der von meinen Eltern unterscheidet sich nur durch das Abziehen der Winterräder und des Radioupgrades. *freu*
Schick ....na dann mal toi toi toi das beide Pünktlich kommen. Meiner kam 6 Wochen früher Ich fahr mit ihm seit Freitag .... macht einfach Spaß Golf 2.0 TDI, DSG, 4 Türer, Deep Black Perleffekt, Spiegel- ,Orlando- und Technikpaket, RCD 310 mit Navi IPOd/IPHONE,Parkassistent
Es eilt ja nicht - der V-er 1.4 TSI 90 kW fährt ja noch top ;-) Aber ich halte auf dem Laufenden. Danke.
ich habe auch meinen Golf bestellt: 1.2 L TSI 105 PS Candy Weiß ParkAssist & Parkpilot Keyless Access Light Assist MFA Plus Media in iPhone FSE Premium Standheizung Winterreifen und am 3. Dezember ist es endlich soweit =)
Wie jetzt? Du hast schon einen Liefertermin ? Gratuliere ! ... und ich ich warte, und warte, und warte ...
weiß jemand zufällig, ob die turmfahrt in WOB kostenlos ist für Abholer? und wie viel kostet ein Fahrsicherheitstraining, wenn man sein wagen abholt?