Hallo, die Turmfahrt muss man bezahlen,sind um die 8 €. Fahrsicherheitstraining kann ich Dir leider nicht sagen....
Viel Spaß an alle, die Ihr Style Sondermodell noch abholen werden. Wir fahren jetzt rund 2 Wochen mit unserem und sind bisher mehr als zufrieden!
Fahrsicherheitstraining Also ich soll für das Fahrsicherheitstraining 25 EUR zahlen. Als Abholer günstiger. EDIT: Korrektur! Das 1. Fahrsicherheitstraining soll für mich 15 EUR kosten. Jedes weitere 28 EUR.
Dann will ich auch mal. Bestellt am 31. 10. Voraussichtlicher Liefertermin 1 KW 2012 1,6l TDI Style Farbe: BLue-Graphit Perleffekt Innen: Naturbraun Spiegelpaket Entfall Schriftzüge Style Plus Seattle Xenon RNS 510 4 Türen mit elek. Fenstern Business Paket ParkPolit Technikpaket Standheizung Anhängevorrichtung Bordwerkzeug mit Wagenheber MFA Premium Mobiltelefonv. Premium Winterreifen Kanns kaum mehr erwarten.
Am Mi hol ich folgendes ab => Golf 6 Style 1.4 TSI 122 PS - 6 Gang - Neben den ganzen in Style erhaltenen tollen Sachen... - 4 Türen mit eFh - Xenon mit LED-TFL und Kurvenfahrlich - Standheizung- /Lüftung - RCD 510
Weiß jemand von euch, ob VW auch zwischen Weihnachten und Neujahr ausliefert (Abholung in WOB)? Oder sind dort allgemeine Betriebsferien vom 23.12. bis 2.1./9.1. o.ä.? Das Fahrsicherheitstraining für 15€ nehm ich wahrscheinlich auch mit, sofern sowas im tiefsten Winter angeboten wird
Hallo das Auto kann an 363 Tagen im Jahr in der AUTOSTADT abgeholt werden außer Heiligabend und Silvester Gruß Heiko
Unglaublich Ich hoffe meiner kann überhaupt mal abgeholt werden. Mein meinte nun dass er doch erst Ende März kommt. Ja ganz Ehrlich spinnen die. Dann warte ich 9 Monaten auf einen Golf mit 105 PS und DSG. Naja da ich eh solange warten muss habe ich die Standheizung und Xenon dazugeordert. Und desch warte geht weiter.
Die Motor-Getriebekombination scheint das Problem zu sein. Standheizung sowie Allwetterreifen verlängern ebenfalls den Liefertermin. Gruß Golf+ der seit August auf seinen Golf plus wartet
Schön dann fällt ja bei Dir auch die Beschehrung auch früher aus ;-) Was solls denn für einer werden ??
ja das stimmtmal sehen ob ich jetzt noch was vom Weihnachtsmann bekomme TDI 140 PS BMT DSG 4 Türen Deep Black Standheizung RCD 510 Keyless Spiegelpaket Xenon Anhängerkupplung das wars denn auch schon Gruss Eisenhart
Sehr schick 2.0 L TDI mit DSG und Black Pearl mit 4 Türen darf ich auch mein Eigen nennen. Golf 2.0 TDI, DSG, 4 Türer, Deep Black Pearleffekt, Spiegel- ,Orlando- und Technikpaket, RCD 310 mit Navi IPOd/IPHONE,Park- und Fernlichtassi
Ja sehr zufrieden bisher ich hab den jetzt knapp 3 Wochen und hab 800 km auf der Uhr und kann mich nicht beklagen. Vor allem das DSG-Getriebe ist schon eine Gute Investition. Derzeit grübel ich ob ich noch was verändern soll LED Rüllis vom R-Golf oder eine Kennfeldoptimierung Gruß Neo0672
ich freu mich auch schon auf das dsg die Rückleuchten würde ich auch gern in LED haben,aber 450€ ist echt ne stange gelddas muss ich erstmal mit meiner Regierung abklären Gruß eisenhart
Hehe und genau deswegen zöger ich noch. Weil ich ja nicht soviel davon habe ausser der Wagen hinter mir Viel Spaß morgen in WOB. Ich wollte ihn auch abholen aber mein Styler war schon 6 Wochen zu früh dran und mein hat mich damit überrummpelt