... wähhhh wäähhhh. Ich weine grad... Naja vielleicht schaff ich dann noch die 220.000KM. wäre ja auch was. Wie der den dann losbringt ist mir eigentlich sowas von wurscht.
Den Kommentaren hier entnehme ich, dass die Lieferzeit aktuell ohne (und teilweise auch mit) DSG bei ~6-8 Wochen liegt? Hab bei meiner Bestellung über einen Vermittler mitte Oktober als unverbindlichen Liefertermin Dezember-März genannt bekommen, hängt also in diesem Punkt ziemlich in der Luft...
Mein Händler meinte zu mir, dass er ohne DSG wohl schon längst ausgeliefert worden sein. Fakt ist die kommen in Kassel oder sonst wo mit Produktion von DSG Getrieben nicht mehr nach. Und deshalb zögert sich der Bau des Variant gerade in Übersee besonders heraus.
Da ich kein DSG habe und spannende Sonderausstattung lediglich Xenon und Winterreifen (die ja anscheinend auch mal eine Mangelware waren) sind, sollte ich also mit 6 Wochen hinkommen? Das wäre ja noch Mitte/Ende Dezember, pünktlich zu Weihnachten
Meine Bestellung Bestellung KW30 für Liefertermin 01.03.2012 Golf Style 2.0TDI 103KW, 4Motion -4 Türer mit elektrischen FH -Deep Black Perleffekt, Black Denim -Technik Paket -RNS510 -Seitenairbags hinten -Parklenkassi inkl Parkpilot -Media in für Iphone -Dynaudio Excite -Xenon mit LED Tfl -Standheizung -Mobil "Premium"
Hallo kein einer mir Weiterhelfen ich möchte mir einen Golf STYLE 1,2TSI 077 kw 105 PS bestellen habe jetzt auch nicht so eine besondere Sonderausstattungen ausgesucht für das Fahrzeug. Wie lange sind derzeit die Lieferzeiten für das Fahrzeug
Hab selbst nen 77 kw Style am 29.08.11 bestellt und konnte ihn am 14.20.11 abholen. Abholung wäre bereits ab 06.10.11 ab werk möglich gewesen. Hab keine besonderen Extras, nur Winterreifen, Parkassi und Raucherpaket. Ja es gibt noch Raucher in Deutschland !
Hallo, habe heute als Neuling diese Seiten sehr aufmerksam gelesen und hoffe, dass die aktuelle Liefersituation mit meiner Info zusammenpasst. 1,6 l TDI DSG BMT candy-weiß 2-türig Black Denim/Schwarz-Anthrazit/Schwarz- Anthrazit/Perlgrau Business-Paket RNS310 Park Assist Bordwekzeug und Wagenheber Entfall aller Schriftzüge erste mündliche Bestätigung meines : Fertigung 5 KW 2012 ---------------------------- Update am 25.11. Spiegelpaket noch hinzugefügt, da das automatische Anklappen und die Umfeldbeleuchtung nicht im Business-paket enthalten sind. Habe ich überlesen.
Wann hast du denn deinen Golf bestellt, Volstein? Mit oder ohne Winterreifen? Habe heute meine Auftragsbestätigung bekommen, der Händler weigert sich aber, mir etwas über Fertigungs- oder Lieferdatum mitzuteilen. Der Nachteil bei Vermittler-Autos...
Bestellung ist am 15. November rausgegangen. Allerdings als Firmenwagen im Großkundenumfeld. Der Wagen ist mit Winterreifen bestellt.
so... ...ich habe meinen gestern abgeholt! zufällig bei der turmfahrt sogar gesehen, wie die den aus dem "regal" gezogen haben! gestern abend dann direkt die rückleuchten umgebaut. zwar keine led´s, aber immerhin die etwas abgedunkelten aus dem highline. überrascht war ich, dass das bedienteil im dachhimmel doch beleuchtet war. bei meinem "alten sechser" war da alles duster. auch die fußraumbeleuchtung hat was. dachte die würde nur im stand leuchten. nur was zum "kotzen" aussieht, sind die radkappen auf den winterreifen - da überlege ich ob ich die nicht ganz runtermachen soll!?
herzlichen Glückwunsch zum "Neuen" erst einmal. Wenn ich dich richtig verstehe leuchtet die Fußraumbeleuchtung ständig? Kann man das abschalten?
So endlich heute habe ich mein Baby bestellt Einen Golf Style 1,2lTSI 077 kw (105 PS) 6 Gang Shadow Blue Metallic,Black Denim mit 4 Türen elektrische Fensterheber hinten Bordwerkzeug Wagenheber Entfall Schriftzug Model und Motor Park Pilot Reserverad Fahrbereifung,Leichtmetall Seitenairbags und Gurtstraffer hinten und Winterräder Auslieferungstermin vorraussichtlich nächstes Jahr März wenns klappt sogar 2-3- Wochen früher laut meinem Händler in 3 Wochen bekomme ich meine Auftragsbestätigung
Die dauernde Fußraumbeleuchtung ist am Anfang etwas ungewöhnlich, weil man von Innenraumbeleuchtung einfach erwartet, dass sie beim Fahren automatisch ausgeht. Aber aufs rechte Maß gedimmt ist das Licht recht angenehm. Ich hab sie dauerhaft an. Jetzt fällt es mir gar nicht mehr auf.