Hallo, am 01.03.11 bestellt. Golf Style 140PS DSG in candy white Sportpaket Seattle Xenon mit LED MFA Premium Reifenkontrollanzeige RCD 510 Dynaudio Parklenkassistent mit Parkpilot und Rückfahrkamera Spiegelpaket Keyless Access 4 Türen mit elektr. Fensterhebern Mobiltelefonvorbereitung Premium Diebstahlwaranlage Plus Enfall der Schriftzüge für Modell u. Motorbezeichnung Raucherausführung AB in KW 25 :-( Schöne Ostern Gruß Chris
Golf Style 1.2 TSI mit BMT Farbe: Candy 4 Türen mit el. Fensterhebern hinten Mobiltelefonvorbereitung Entfall der Schriftzüge Parklenkassistent Reserverad (Notrad) 4 Winterräder auf Stahlfelgen RCD 510 Bestellt am 15.02.2011 AB am 21.02.2011 Abholtermin: Abholung am 12.06.11 mit Anreise am 11.06.11 (Pfingstwochenende)
So bin ja auch schon paar Tage angemeldet und wollt meinen bestellten auch mal vorstellen. Golf 6 GTI Deep Black Perleffekt 18" Detroit Licht und Sicht Paket Entfall der Schriftzüge für die Modell und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe RNS 310 Xenon Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht Inkl. LED-Tagfahrlicht Lederausstattung Vienna mit Topsportsitzen vorn Multifunktions-Lederlenkrad Und natürlich eine Werksabholung Liefertermin ist Juni,vielleicht sogar schon im Mai... Nur bei meinem Glück kommt der ende Juni,und am 1.07 flieg ich in den Urlaub und dann kann ich mir den auf meinem iPhone anschauen bis ich wieder da bin... Aber das warten lohnt sich...
Änderung im Konfigurator für das Style Modell Ich habe mir gerade mal nur so aus Neugier den Konfigurator auf der VW Seite für das Style Sondermodell aufgerufen. Ich wollte meinen Style einfach nochmal konfigurieren. Dabei sind mir mehrere Änderungenaufgefallen: 1. Nebelscheinwerfer nicht mehr Serie 2. Winterpaket nicht mehr Serie 3. Klimaanlage "Climatronic" nicht mehr Serie Wie kann das sein? Ist das eine Folge des Modelljahreswechsels? Welche Änderungen gibt es sonnst noch?
Nein der Konfigurator ist noch nicht fertig, einfach mal 1-2 tage abwarten, bei Serienaustattung sind die sachen trotzdem aufgelistet- Will unbedingt ein Bild von dem 310er Radio mit weißem Hintergrund sehen
@elek1001 Alles noch Serie beim Style. Da scheint ein Fehler im Konfigurator zu sein. Unter "Serienausstattung" findest Du all die feinen Dinge ....übrigens ist jetzt auch eine zweite Innenausstattung wählbar!!
Ja stimmt. Bei der Serienausstattung hat sich wohl nichts geändert. Der Konfigurator funktioniert bei mir im Moment überhaupt nicht mehr.
Änderungen am Style für MJ 2012 Hallo Stylers, wenn's stimmt, gibt's für alle Fahrzeuge ab KW 22 (Modelljahr 2012) folgende Veränderungen für die Gölfe: Allgemein: + Zündanlasstaster verchromt (bei Keyless Access) - Entfall Autobahnlicht bei Tagfahrlicht - Umbenennung Climatic zu Klimaanlage + Anzeige für elek. Parkbremse im KI + neue Sprachen für KI + Umstellung Display RCD210/310 von blau auf weiß + Update RCD310: neue Sprachen, erweiterte Klimadarstellung + Update RCD510: neue Sprachen, erweiterte Klimadarstellung, rundum OPS-Sicht + Update RNS315: neue Sprachen, erweiterte Klimadarstellung, rundum OPS-Sicht, Ökoroute, Anzeige Zielentfernung/Ankunftszeit auch für Zwischenziele, Anzeige für Verkehrszeichenerkennung + Update RNS510: neue Sprachen, erweiterte Klimadarstellung, rundum OPS-Sicht, Ökoroute, Anzeige Zielentfernung/Ankunftszeit auch für Zwischenziele, Radiotext, Unterstützung WMA 10.0, Anzeige für Verkehrszeichenerkennung, Entfall Navi-Datenträger (Daten sind vorinstalliert) + Update MTV Plus: neue Sprachen, Anzeige von SMS, Update für neue Telefone + Update MTV Premium: neue Sprachen, Update für neue Telefone + Update Media-In: verbesserte Medienerkennung Golf + Lackierung Glacier Blue Metallic für BMT - Entfall Lackierung Oryxwhite Perlmutteffekt + Option: Designpaket "White" (u.a. mit Lederlenkrad, Pedale in Alu-Optik, schwarzem Himmel), nur für Außenfarbe Candy-Weiß + Option: Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, 90% lichtabsorbierend - Xenon-Scheinwerfer und/oder LED-Rückleuchten nur noch mit Kennzeichenbeleuchtung in LED-Technik + Innenausstattung Naturbraun für Golf Style + ESP-Off-Funktion für GTI/GTD/R + Rückleuchten in LED-Technik für Style serie Golf Plus + Option: Kennzeichbeleuchtung in LED-Technik + Innenausstattung Naturbraun für Golf Plus Style Unter diesen Umständen würde ich doch glatt noch 'ne Woche oder zwei länger warten wollen... Ob die Glaskugel auch recht behält, wir werden es bald erfahren! Grüsse, Sascha
Das macht doch guten Eindruck. 90% abgedunkelt ist gut Was heißt erweiterte Klimadarstellung? gibts für die alten 310er ein Update. Das weiß schwarze display wurde auch Zeit.
Für den Style wird's doch keine LED-Rückleuchten geben. Daher war die Vorfreude leider vergebens. Der Konfigurator auf der VW-HP ist derzeit etwas durcheinander. Denke, dass der erst nächste Woche wieder verlässliche Infos ausspuckt. Gruss, Sascha
@ DIELicious: Ich habe heute einen Multivan von VW mit 90 % abgedunkelten Scheiben gesehen. Sind schwarz und man sieht kaum noch etwas, selbst wenn man die Hände von außen auf die Scheiben legt und versucht im Innenraum etwas zu erkennen. Bei normalen Lichtverhältnissen - no chance... Sieht im Zusammenhang mit hellen Farben sicherlich top aus (Multivan war silber). Gruß Uwe