Hey Leute ich habe heute durch zufall bei einem Kollegen ein Gadget gesehen das "Soundracer" heißt undzwar steckt man dieses gadget in den Zigarettenanzünder und das Gerät misst anhand der Spannungsschwankungen die Drehzahl des Fahrzeugs. Dann wird über die internen Boxen der Sound In dem Fall V8 V10 oder V12 ausgegeben. Das hört sich echt cool an. Besonders mit Dynaudio Soundpaket dürfte es echt gut klingen. Ich habe mir ein V8 bei Amazon bestellt für 30€ und werde es mal testen. Also bei Youtube sieht es schonmal ganz lustig aus. V8 = Muscle Car V10 = Covette, China Sportwagen V12= Ferrari Lambo und co. Wenns scheisse ist kann ich ja zurückgeben Aber schaut mal selbst. Hier mal paar Videos dazu: Shonky and the SoundRacer V8 - YouTube Soundracer V8 in a VW Passat - YouTube SoundRacer V10 V8 - YouTube Was sagt ihr dazu? Jaja ich weiß .. kindisch ... aber ich will es halt mal testen ^^.
für 30€ kann man es mal testen und da es die dinger bei ebay gibt kann man die bei nichtgefallen wieder zurückschicken
DER GERÄT wird nicht müde Ich bin auf deinen Bericht gespannt..ich gebe dem FM-Transmitter iwie nicht so ne große Chance, Sound vom V8 klingt ganz ok.
we will see Mit dem Dynaudio geht das bestimmt ganz gut Wenn k-h das mit seiner 500000000 Watt Anlage macht dann werden selbst die Amischlitten Neidisch xD. Naja soviel zur Theorie xD PS: Wir haben im Kofferraum ja auchnoch einen Anschluss. Eventuell geht das ja sogar da rein ^^. Dann lass ich das drin
hab das nem Freund geschenkt für seinen corsa cdti geht ganz gut, nur das abgreifen der motordrehzahl über den bordstrom klappt nicht immer ganz
Hmm ich denke schon das der FM Transmitter ganz okay ist. Für 30€ darf man sowas zumindest erwarten. Der ist übrigens auch ein Grund wieso ich mir das Ding hole ^^
hier isn Golf 6 mit dem Ding. Aber ist der V12er .. also Ferrari und co SoundRacer V12 TEST - YouTube Boh ich freue mich schon sooooo doll auf morgen xD Ich werde das Ding im Kofferraum am 12V Anschluss befestigen, sodass ich damit immer fahren kann ^^ Kurz die Frequenz einstellen die man ja festlegen kann und dann BÄM!!. Besser als Musik. Nen guter V8 klingt besser als das beste Lied. Zumal mit dem Dynaudio wird das bestimmt DERBST rocken ^^ Quasi GTI Soundgenerator für 30 Okken ^^
ehm amazon z.b. oder ebay, oder Conrad Eigentlich überall ^^ nicht schwer das zu bekommen wenn man es haben will.
wers mag ok .. aber das klingt nicht wirklich nach echtem V8 .. ehr nach einem Videospiel V8 .. wobei der V10 und V12 noch schlimmer sind
also ich finde das klingt schon recht gut nach V8 ... aber ich werde berichten sobald es da ist Noch ist es bei Amazon -.-
stell bitte ein video rein wenn du fertig bist naja für mich wäre es nichts. Aber zum vorführen bestimmt lustig