Okay kam vorhin an. Direkt ins Auto und ausprobiert. kalibrieren ging ganz gut. Am Anfang war es auch ganz okay, jedoch hat es viele Fehlfunktionen. Also man steht an einer Ampel und wartet auf grün, auf einmal dreht das Ding hoch. Danach macht es mucken. Fazit: Naja irgendwie nicht so das was ich erhofft hatte. Es wandert zurück nach Amazon.
ich habe meins seit heute auch is ganz lustig, stelle mal morgen ein sound video rein is schon geil aber bei störungen im empfang machts manchmal mist. aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, besser als ich gedacht hätte D
Soundracer V8, V10 V12 Bin gerade auf etwas seltsames gestoßen SoundRacer: Großer Sound für kleines Geld! SoundRacer - Lass dein Auto aufheulen wie einen heißen Sportwagen! Einen Soundgenerator als V8 V10 und V12. Jeder der schonmal gerne den Sound eines V8 oder anderem unter der Haube lauschen wollte, sich aber kein entsprechendes Auto kaufen konnte der sollte sich das mal anschauen. Also ich bin schon etwas beeindruckt wie gut das funktioniert. Es ist ein FM Transmitter den man in den 12V Zigarettenanzünder steckt. Man kann eine Frequenz wählen die wird angezeigt und muss diese dann im Autoradio auch einstellen, wie ihr das vielleicht schon von anderen FM Transmittern kennt. SoundRacer V10 V8 - YouTube Soundracer V8 in a VW Passat - YouTube Soundracer V8 - YouTube Da ich eigentlich schon immer ein US V8 Muscle Car haben wollte, aber leider nicht das nötige Kleingeld (ja bis auf Einsteigermodelle) und auch keinen Platz mehr währe das für mich mal einen Blick wert
Die Youtube Videos sehen mal echt interessant aus. Die Amazon Rezis allerdings zeigen eher das Gegenteil. Für den kleinen Gag auf einem Treffen ganz nett, sonst wohl eher nicht zu gebrauchen. Und mal ehrlich. Nen Golf mit Ami-V8 Sound... passt mal sowas von garnicht. Wer will sowas?
Naja klar ist ein echtes Muscle Car oder anderes Auto mit V8 immer noch das non plus Ultra, aber wer hat schon das Geld oder auch den Platz dafür. Ich wollte schon immer ein V8 haben, etsprechende Pontiac Firebird Trans Am aus den 1977 bis 1980er sind heute noch recht erschwinglich (Ab 10.000 - 20 000€ aber die werden auch immer teurer). Kaufen könnte ich mir das schon, aber wo stelle ich den dann wieder hin Dann müsste der Golf aus der Garage usw. das ist ein sehr hoher Aufwand. Da ich noch auf die Schule gehen will brauch ich erstmal das Geld und fürs alter muss man ja auch sparen, also wird der V8 immer ein Traum bleiben. Später hat man wieder 10 andere Sachen die man für dringender hält und irgendwann ist man dann zu alt für sowas, geschweige man weiß ja nie was mit Abgasvorschriften usw noch alles kommt. Ganz unpraktisch ist das Teil nicht wenn du keinen Sound mehr magst kannst du den auch als normalen FM Tranmitter nehmen hat ne 3,5mm Klingen Buchse wie AUX-In, Kabel liegt bei also wer kein Aux hat. Ich habs zwar schon in der Mittelkonsole, aber der Sound den finde ich halt einfach hammer Da ist mein TDI Sound halt einfach zum Ko.....
Mit nem richtigen Soundsystem ist das vlt ganz lustig aber naja, ein wirkliches Gefühl bringt das nicht...
verkaufe meinen grade hier mal ein video dazu ! selbst gemacht Golf VI 2,0 TDI mit V8 Sound - YouTube