Also ich würde nach einem TEAM Model schauen. Diese gibt es ebenfalls schon als Jahreswagen & haben für das Geld eine sehr gute Ausstattung.
mh, lass mal überlegen, der Zahnriemenwechselintervall bei diesem Motor ist bei mehr als 200.000km, da würde ich schon davon ausgehen, dass der Motor länger halten kann, sonst wäre es ein Lifetimeriemen
Hallo! Mich würde interessieren, was ihr zu dem folgenden Golf meint. Wieviel würdet ihr dafür bezahlen? Sind 22.000 Schnäppchen, OK oder zu viel? Kilometerstand: 15000 Leistung: 103 kW Kraftstoffart: Diesel Getriebe: DSG Erstzulassung: 01/2011 Anzahl der Fahrzeughalter: 1 Klimatisierung: Klimaautomatik Reflexsilber Metallic Neuwagengarantie bis 01/2015 (verlängert) ABS, Anhängerkupplung, Einparkhilfe, EI. Fensterheber, EI. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem RNS510, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Front-, Seiten- und weitere Airbags Adaptive Fahrwerksregelung (DCC) Anzeige für Waschwasserstand Bi-Xenon-Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht Park Assist Getriebe 6-Gang - Direktschaltgetriebe I Doppelkupplungsgetriebe DSG Innenspiegel mit Abblendautomatik Klimaanlage Climatronic 2-Zonen Licht- und Sicht-Paket 1 Motor 2, 0 Ltr.- 103 kW TDI KAT (CFFB) Multifunktionsanzeige Plus Multimediabuchse AUX-IN Rückfahrkamera Scheibenwaschdüsen heizbar Sitzheizung vorn Vorrüstung Mobiltelefon/Handy Plus mit Bluetooth- Schnittstelle Airbag Beifahrerseite abschaltbar Durchladeeinrichtung (Mittelarmlehne hinten) Einstieghilfe Easy-Entry Elektron. Differentialsperre (EDS) Fahrassistenz-System: Berg-Anfahr-Assistent Innenausstattung: Dekoreinlagen Black Pyramide Karosserie: 2-türig Knieairbag Fahrerseite Komfortsitze vorn Lendenwirbelstütze vorn LM-Felgen Mittelarmlehne für Fahrersitz Park-Distance-Control (vorn und hinten) Rußpartikelfilter Seitenairbag vorn mit Kopf-Airbag-Einheit Servolenkung elektronisch gesteuert (Servotronic) Sitz vorn links höhenverstellbar Sonnenblende links mit Spiegel (beleuchtet) Sonnenblende rechts mit Spiegel (beleuchtet) Tagesfahrlicht Multimediabuchse MEDIA-IN Regensensor Bordcomputer Radio Sidebag Beifahrerairbag Fahrerairbag Aussenspiegel heizbar elektrische Aussenspiegel Lendenwirbelstütze 4-Zylinder Mittelarmlehne Winterpaket Fahrersitz höhenverstellbar Beifahrersitz höhenverstellbar
Also als ein Schnäppchen empfinde ich es nicht. Eher im Bereich "OK" anzusiedeln auf den ersten Blick!
Also ein Schnapper ist das wohl nicht aus meiner Sicht, aber ganz OK vom Preis her! Vielleicht kann man da ja noch ein wenig handeln.