Design-Paket "White" gibt es, wie der Name schon sagt, ausschließlich nur in Kombination mit der Aussenlackierung Candy, ist leider nur ein Uni-weiß ist.
Danke, hatte ich auch schon in Erfahrung gebracht.Sehr sehr schade, da UNi bei uns nicht erlaubt ist. Werde Perleffekt nehmen.
Ja, viele Leasingfirmen gebe nur wenige Farben frei. Die müssen die Fahrzeuge ja auch wieder verkaufen können. Dementsprechend sind auch die Leasingkonditionen, d.h. der Arbeitgeber des TE spart Geld.
So, werde gleich mein Auto bestellen. Habe mich aber umentschieden, weil die Preise neu Kalkuliert wurden Ich nehem den GTD ohne DSG. Der Grund: Da ich in 5 Monaten ins Ausland gehe, wird mein Dienstwagen dan rumstehen. Der neue Kollege, den ich geworben habe, wird den dann für mich übernehmen und weiter fahren. Wenn ich nach einem Jahr wieder komme, darf ich mir dann einen neuen aussuchen, mit der höchsten Rate. Daher ist das kein problem für mich, paar Monate ohne DSG zu fahren. Denn danach kommt auf jeden Fall en vollausgestatter VW. Zubehör und Sonderausstattung Fensterheber elektrisch, hinten Lackierung: Perleffekt Lenkrad: Multifu.-Lederl. mit Alu-Dekor Mobiltelefonvorbereitung "Premium" red. Multifunktionsanzeige "Premium" Navigationsfunktion RNS 310 Paket: Business Paket: Licht und Sicht Paket: Spiegelpaket iVm. Paket Business Paket: Technik Radio "RCD 310" für Navi. RNS 310 Radiozub.: CD-Wechsler in der Mittelarm. Seitenscheiben hi./Hecksch. 90% getönt Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht Winterreifen-Ausl.Alu Farbe: deep black perleffekt.