ich war mal bei eurocopter und hatte vergessen mein handy abzugeben, das war ein streß danach leck mich am arsch des könnt ihr euch garnicht vorstellen. von daher bitte sein lassen denke das da VW nicht anderst reagieren wird wie eurocopter oder eads ^^ auserdem wird er sicherlich jezt dann vorgestellt stellt euch ned so an ihr geier
gibt es: gti35 sondermodell, von wunschel auf 260ps gechipt, fahrwerk 25mm tiefer und dazu das neue oz-rad quaranta in 19"!! mehr auf GTI35.com - Celebrating the 35th Anniversary of the Volkswagen Golf GTI
hi hi an alle ich glaub ich hab da was gefunden wenns der wirklich ist dann bin ich vll der erste Google-Ergebnis für http://img690.imageshack.us/img690/9668/editionseite.jpg wobei ich fast glaube das er das nicht sein kann, wer kauft so einen ohne das led tagfahrlicht und weitere kleinigkeiten......
Tja, hättest du dir mal den Link angeschaut und das Forum wo du das Bild herhast, wüsstest du die Lösung, nein ist es nicht!
Kannst es ja in 1-2 Stunden den anderen Kindern in deiner "Löwen-Gruppe" zeigen, wenn Mama dich in den Kindergarten gebracht hat! P.S. Zeig doch mal...
Der Erwerb des Führerscheins KANN mit der notwendigen Reife einhergehen, muss aber nicht. Ausnahmen gibt`s genug. Ausserdem ist jemand mit schlechtem sozialem Verhalten nicht zwangsläufig ein schlechter Autofahrer. im Übrigen Back to topic!
Was seid ihr so geil auf Bilder? Bald gibts den Bock doch zu sehen / kaufen PS: Teilleder.... PPS: schlechtes soziales Verhalten hat was mit einer nicht getätigten Bildpräsentation zu tun??? sehr geil hier mal wieder Mache ich später, muss ich aus Facebook rausziehen...
Der Wagen bekommt auch eine leicht veränderte Frontschürze, hab ihn schon gesehen. Das Rot vom Exessive hat der ED35 auch
Bin grade mal auf einen Artikel gestoßen: 35 Jahre VW Golf GTI: VW feiert mit Jubiläums-GTI - auto motor und sport Fotos gibt's da auch